Hallo!
Kann mir vielleicht von euch einer sagen ob die Heckklappe bei mir paßt?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischem dem Facelift Modell und dem Vorgänger?
Danke für eure Antworten Chris
Heckklappe Facelift
-
-
Hallo!
Kann mir vielleicht von euch einer sagen ob die Heckklappe bei mir paßt?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischem dem Facelift Modell und dem Vorgänger?
Danke für eure Antworten Chris...den Bluemotion gab es ja erst beim GP -> Demzufolge sollte die Klappe passen... Ich bin aber kein Experte
-
So habe es getan,Klappe ist gekauft.Werde nun meinen Last Edition umbauen,werde euch berichten wie das ganze ausgeht.
Gruß Chris -
Morgen geht der Dicke in die Werkstatt,bin mal gespannt ob das alles so funktioniert,am meisten Sorgen macht mir das Steuergerät ,na ja schaun wir mal
Gruß Chris -
Hallo!
Wagen ist seit heute in der Werkstatt,sollte eigentlich heute fertig werden,dauert doch länger wie gedacht.
1.Kabelbaum passt nicht,muß verlängert werden,dafür muß ein Teil vom Himmel runter
2. Heckklappenschloß passt nicht muß auch geändert werden.
Werde euch morgen genaueres berichten
Gruß Chris -
Hallo!
Mein Freundlicher bekommt den Umbau so ohne weiters nicht hin. Die Reserveradhalterung kann nicht kodiert werden und so bekomm ich die Heckklappe nicht auf.Anfrage an VW is traus aber die Mühlen bei denen mahlen ja bekanntlich sehr langsam.
Meine Frage:
Kennt ihr jemanden der so ein Kodierungsgerät hat.
Gruß Chris -
Hallo!
Mein Freundlicher bekommt den Umbau so ohne weiters nicht hin. Die Reserveradhalterung kann nicht kodiert werden und so bekomm ich die Heckklappe nicht auf.Anfrage an VW is traus aber die Mühlen bei denen mahlen ja bekanntlich sehr langsam.
Meine Frage:
Kennt ihr jemanden der so ein Kodierungsgerät hat.
Gruß Chris
...vielleicht hilft dir das weiter: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…&highlight=vcds -
nein leider nicht,keiner in meiner Nähe,aber trotzdem Danke
Gruß Chris -
nein leider nicht,keiner in meiner Nähe,aber trotzdem Danke
Gruß Chris
Melde Dich mal bei Automeister Krefeld. Das ist die Nachfolgewerkstatt von Auto Huerse (micmanu). Die haben solch einen Umbau schon einmal erfolgreich am Auto von Micmanu durchgeführt. -
Danke Arndt
ich will es aber genau anders machen,ich möchte das Reserverad nicht mehr und er hat es sich montieren lassen.
Werde trotzdem mal da anrufen vielleicht haben die nen Tip
Gruß Chris -
Danke Arndt
ich will es aber genau anders machen,ich möchte das Reserverad nicht mehr und er hat es sich montieren lassen.
Werde trotzdem mal da anrufen vielleicht haben die nen Tip
Gruß Chris
O.K., verstanden. In dem Fall müsstest Du doch einfach nur den Schalter von der Reserveradüberwachung kurzschließen oder im Bedarfsfall über ein Relais ansteuern. Das sollte jeder gute Autoelektiriker schaffen. Der andere Weg ist halt viel komplizierter. -
Hallo Arndt!
Super Idee bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Danke schön Chris -
Es ist vollbracht!
Gerade meinen Dicken aus der Werkstatt abgeholt und es ist bis auf die Kennzeichenbeleuchtung alles in Ordnung(muß nur noch nen Widerstand eingebaut werden) .Dieses wird behoben wenn ich die neue Stoßstange bekomme.Fahre morgen erstmal für 2 Wochen an die geliebte Nordsee und danach wird diese montiert.
Dank nochmal an alle die mich hier unerstützt haben.
@Arndt
Die Automeister in Krefeld waren super nett und echt bemüht.Danke für den Tipp
@ Ezio
Falls du noch Interresse hast sag mir bitte bescheid,sonst stelle ich die Teile in der Bucht ein.Lieferung kein Problem,da ich nen Transporter habe, würde dir die Teile liefern
Ein großes Lob auch noch an das Autohaus Max &Moritz in Soest,die das ganze in kürzester Zeit noch hin bekommen haben
Gruß Chris -
Hallo Chris,
Freut mich für Dich, dass das geklappt hat. Was machst Du jetzt bei einem Plattfuß? Tirefit?
Gruß und einen schönen Urlaub.
Holger -
Hallo Holger!
Das was fast alle machen
Tirefit und Kompressor oder ADAC
Gruß Chris