RNS 850 - Id-Tag Darstellung u. HDD ganz oder teilweise löschen

• moin,

mein TII und ich sind neu hier. Ich habe es im Handbuch nicht gefunden (oder überlesen).Ich habe 2 Fragen:

Wie bekomme ich die Anzeige der Titel hin, so dass Interpret und Titel angezeigt werden (bei einer MP3-DVD im LW geht das wohl). Die Listenformate ermöglichen imho entweder nur das eine oder das andere.

2. Frage: Kann man mehrere Titel Titel auf HDD bzw. die HDD auf einen Rusch komplett löschen - geht das?

Danke + schönes Wochenende.

Zed

• Wie bekomme ich die Anzeige der Titel hin, so dass Interpret und Titel angezeigt werden (bei einer MP3-DVD im LW geht das wohl). Die Listenformate ermöglichen imho entweder nur das eine oder das andere.

2. Frage: Kann man mehrere Titel Titel auf HDD bzw. die HDD auf einen Rusch komplett löschen - geht das?

Hallo Zed,

herzlich willkommen hier im Forum und bei mir zeigt es generell Titel, Interpret und Album an. Lediglich das Cover wird nur selten dargestellt: nur warum habe ich noch nicht verstanden :denker:

Und löschen von mehreren Titeln ist auch kein Problem, das liegt an deiner Ordner-Struktur. HDD > Interpret > Album > Titel. Du kannst aber auch nach Titel, Album oder sogar Musikrichtung sortieren :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Oh, danke.

Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Beim laufenden Titel werden Interpret - Titel - Cover angezeigt. In der Auswahl bei einer DVD bekomme ich eine Liste mit Interpret - Titel. Ordnerstruktur auf er DVD gibt es nicht. Dort sind die Files - wie Windoof das so macht - alphabetisch.

Was ich meinte, war dass ich dies auch bei der HDD erwartet hätte. Oder werden die Files dann - wie bei ITunes - nach Interpret und Album abgelegt??

CU
    Zed