Du hast meinen Neid.
Ich wünsche Euch viel Spass und keep us posted.
Gruß
Hanno
Improvisationstour Westalpen.......?!
-
-
110km/h Schnittverbrauch 7.7l auf der A5 Richtung Basel.
-
Hallo nach bella Italia!
Uuuuuuuuuuuuuuuund? Was gibt es Neues? Seit dem Grenzübertritt zu den Eidgenossen haben wir nichts mehr von euch gehört ...
Gute Reise!
Grüße aus Werthhoven!
MosesRegular
-
Ciao Stefano!
Sind vor etwa 3 Stunden wieder zu Hause angekommen. Tolle Tour, schlichtweg traumhaft. Bilder gibts morgen.
4 Touren sind wir gefahren: Lac Mont Cenis, Mont Jafferau, Col Sommeiller & die Assietta.
Nach knappen 2500km ohne wirkliche Probleme setzten 2 Straßen vor unserem Häusle furchtbare Quietschgeräusche ein, Quelle? Stoßdämpfer Radlager oder Axialgelenk vorne links. Passend zur Rückfahrt quittierte auch die Klima ihren Dienst. Ich nenne daher nun eine Jaulende-4x4-Sauna MEIN Eigen. Der wird sich freuen, morgen gehts aber erstmal ans Saubermachen & Bildersichten. -
Welcome back!
Schön, dass die Tour gefallen hat - vor allem muss das Wetter mitspielen! Denn auf 2500-3000m Höhe im Nebel rumfahren macht nicht wirklich Laune ... und alles andere lässt sich beim richten!
Werde die Tage mal wieder unsere Fotos von letzten Jahr rauskramen und Erinnerungen auffrischen
Sehen uns spätestens in WOB!
Grüße nach "unten"
Stefan -
Schön das Ihr wieder da seit.
Hört sich ja an als hättet Ihr Spass gehabt (bis auf die letzten 2 Strassen).
Drück die Daumen für die Reparatur.
Gruß
Hanno -
-
-
Da kommen doch Erinnerungen auf.
Schöne Bilder.
Gruß
Hanno -
-
-
Great pix.
Thanx for sharing. -
Hi,
.... wirklich tolle Bilder - aber so klein ; wenn ich auf eins klicke, wird der Bildschirm schwarz - was mache ich falsch ?Gruß,
Dietmar -
Hi,
.... wirklich tolle Bilder - aber so klein ; wenn ich auf eins klicke, wird der Bildschirm schwarz - was mache ich falsch ?Gruß,
Dietmar
Nichts!. Hat der Autor falsch eingestellt, am besten mit der RECHTEN Maustaste anklicken und
im neuen Fenster/Tab öffnen auswählenViele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Danke Uli!
-
Hallo,
ganz tolle Bilder und Eindrücke!!
Ich glaube sowas könnte mir auch mal gefallen! Super Sache!
Gruss
Martin
-
Hallo,
ganz tolle Bilder und Eindrücke!!
Ich glaube sowas könnte mir auch mal gefallen! Super Sache!
Gruss
Martin
Dem kann ich mich nur anschliessen.
War sicher eine echte Traumtour, und der kleine Neidfaktor (soll es ja manchmal auch geben) bei den Lesern ist gerechtfertigt
Gruß, Wolf
-
Kurzentschlossene können sich ja noch Korsika überlegen!
Ansonsten bin ich mir sicher dass ich nächstes Jahr wieder irgendeine Tour starten werde.
Gruß
Hanno -
Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Fernweh,ist so eine tolle Ecke da unten .ich muß da unbedingt mal wieder hin. Wir sollten vielleicht nächstes
Jahr ne gemeinsame Tour da unten machen,vielleicht findet sich ja ein Termin und ein paar Leute die Bock haben mit zu fahren
Kenne da echt schöne Strecken auch abseits der bekannten Routen die man fahren kann.
Ezio warst du eigentlich in der Hütte die ich dir empfohlen habe?
Gruß chris -
Nein, leider nicht. Am Mont Cenis waren wir am ersten Tag und somit war nur fahren, fahren, fahren angesagt.
Hinsichtlich fahrbarer Strecken vieles ist mittlerweile verboten. Fort de la Turra & Fort Variselle gingen leider nicht mehr, muß man nun hoch laufen. Die westliche Auffahrt zum Jafferau ist ebenfalls dicht, leider auch die Lac de Roterel-Strecke bis Bar Cenisio. Die Verbote sind Endurofahrern zu verdanken, die sich leider nicht an designierte Streckenverläufe halten.
Wie uns 2 Moppedfahrer am Mont Jafferau berichteten sind auch die Bußgelder - mittlerweile - drakonisch.
Also ich bin für sowas immer zu haben. Einfach Bescheid sagen und ab dafür, ob im Dachzelt oder Hotel - mir egal!!!
-