Hi
gerade ist mir das Zwischenstück vom Heckansatz meines W12`s auf der Bahn flöten gegangen ... das kommt davon wenn man sein Baby verleiht und der gute Mann nachdem er die Anhängerkupplung gebraucht hat den Ansatz nicht richtig fest macht grrrrrrrrrr ... ich könnte ko....en ...
aber ich weiche vom Thema ab ... ist wohl eher unwarscheinlich dass jemand so ein Teil übrig hat .... ODER???
Gruß Hajo
Heckansatz gesucht
-
-
Du fährst einen W12 und weinst wegen einem 5€ Teil..................................?! Kann ja nicht Dein Ernst sein, war die erste Betankung auch mit nem Kleinkredit verbunden.......??
7L6807087 ist wohl die Teilenummer, jpg attached, dort die Nummer 50?!
Have a nice day.
-
hehe, nein .... ich habe den W12 Sport ... sprich das Individual Paket ... das Teil ist ca. 90cm breit ...
-
Na sach dat doch!
-
habs gerade bestellt ... 140€ ... hatte befürchtet dass es eine lange Lieferzeit hat ... aber ist morgen schon am Start
-
... habs gerade bestellt ... 140€ ...
Watt is los..........? 140€ für ein Stück Plaste............?! Bekloppt - in der Tat, das würde ich dem "Leiher" des Gefährts aufs Auge drücken.
-
Watt is los..........? 140€ für ein Stück Plaste............?! Bekloppt - in der Tat, das würde ich dem "Leiher" des Gefährts aufs Auge drücken.
das ist es ja, ... wenn ich es verbockt hätte, dann wäre es mir ja egal ... aber so muss ich 140€ + Lackieren zahlen ... nur weil man seinen Wagen verleiht ....
aber egal, was solls :)))) -
Hol et Jeld zoröck, da ist ja mindestens ne Runde im Pascha fällig! VW hat einfach nen Knall was Ersatzteilpreise angeht. B-Säulen-Vekleidung bei mir sollte auch 200Euro kosten!? Man fragt sich im Ernst, was das soll.
Trotzdem würde ich mit dem "Leiher" Deines T ein Gespräch suchen..........! Getreu dem Motto, da fehlt was......!
-
ach, drauf gesch....en ....
weißt doch wie das ist .... "ne ne, ich hab das Teil richtig fest gemacht "
ja nee, is klar -
Als Kunststoffmann finde ich die Preise angemessen. Ein werkzeug für ein solches Teil liegt bei 100.000 €. Wenn man die Amortisation dieses Werkzeugs berücksichtigt, dann ist der Preis garnicht mehr so übel.
-
Zahlt man nicht normalerweise mehr, wenns Gummi...........äh Plastik fehlt...........?! :duckundwech:
-
Zahlt man nicht normalerweise mehr, wenns Gummi...........äh Plastik fehlt...........?! :duckundwech:
Ich bin gesetztlich versichert. Da gibt es die Tabletten kostenlos. -
Hallo,
gelten die Teile aus #4 auch für den T V10 11/2005?
Wenn ja welche Teilenummer hat ''1''? -
...keine Antwort?
-
...keine Antwort?
Moin Janni,
die Antwort könntest du dir selber geben! Schau dir deinen Dicken genau an und schon kannst du erkennen ob Anhang vom Post #4 oder #2 bei dir verbaut ist
LG und viel Spass beim nachsehen
Kurt -
Jau, das habe ich wohl genau angeschaut, deswegen verweise ich ja auch auf #4. Da stehen jedoch keine Teilenummern dran! Deshalb die Frage danach!