20 Zoll Radsatz ATP 9,5x20 mit 275/40/20 Bridgestone Reifen!

• Möchte meine Radsatz ATP Felgen( Edelstahl) in 9,5x20 mit 275/40/20 Bridgestone Reifen abgeben,weil ich mir einen 22 zoll Radsatz zulegen möchte.Lochkreis wäre 5x130 und reifen haben noch 5-6mm Profil.Der Neureis solch einer Felge lag bei 699€.Die Front der Felge ist Edelstahl.Ein paar leichte Gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus.Alles in allen ein ordendlicher Satz Räder zu einen super Preis.Meine Vorstellung wäre so 1400€.Bei interresse einfach mal durchrufen unter PN

Einmal editiert, zuletzt von juma (7. Juli 2011 um 14:26) aus folgendem Grund: Telefonnummer

• Servus, Nutzungsbedingungen lesen, nicht nur "abklicken"...Telefonnumern sind nicht erlaubt!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier in eurem Forum!!!!!!
    Vielleicht sollte man überlegen,sich hier erst garnicht anzumelden!!!!!

MfG :Applause:

• Herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier in eurem Forum!!!!!!
    Vielleicht sollte man überlegen,sich hier erst garnicht anzumelden!!!!!

Vieleicht sollte man sich überlegen, ob man sich in einem Forum anmeldet um sich zu beteiligen und nicht nur um seinen alten Kram zu verkaufen ohne hohe Provisionen wie bei ebay.

• Servus,

dann kann hier ja auch geschlossen werden...

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.