TOP-ANGEBOT: 4 x 22-Zoll BBS AIR + Pirelli P Zero Nero (neuwertig)

• Ich biete Euch hier:

4x Originale BBS-Alufelgen Typ „Air (AI 001)”, 22-Zoll, aktuellste Version in silber-poliert

(NP etwa €800/Felge)

mit

4x Pirelli P Zero Nero (Sommerreifen) der Dimension 305/30/ZR22 105Y (incl. 4x Originaler BBS-Nabenabdeckungen, ohne Schrauben)

(NP etwa €400/Reifen).

Es handelt sich bei diesem Angebot um seit ca. 3 Woche gefahrene Räder, d.h. weniger als 800 km (am 05.07.2011). Die Räder sind komplett neu, Kaufbelege für Felgen und Reifen liegen vor. Ein Teilegutachten für die Felgen von BBS ist vorhanden. Lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer, siehe bitte Foto.

Die Räder waren auf einem VW Touareg 3.0 TDI in R50plus-Optik montiert, siehe bitte Foto.
    (sie paßen auf alle 130)

• Servus,

[...]Lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer, siehe bitte Foto.[...]

nun ja, nicht nur die Felge, auch der Reifen hat ganz schön was abbekommen...:eek:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

stimmt. Danke fuer den Hinweis!

@heuermd: Bitte Festpreis angeben wie in den Regeln zu "Biete" gefordert oder es erfolgt die Loeschung des Angebotes.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (6. Juli 2011 um 10:52) aus folgendem Grund: nicht vorhandene iPhone-Formatierung nachgeholt

• Hallo, stimmt. Ich habe mir Euro 2.500 vorgestellt, darin enthalten wäre auch ein evtl. Versand innerhalb Deutschlands.
    Der gesamte Satz ist so gut wie neu (3 Wochen alt, ca. 800 km gefahren) und würde im Laden etwa Euro 4.800 kosten.

• Hallo,

nach "reiflicher" Ueberlegung wuerde ich die Raeder auch fuer Euro 1.900 abgeben.

Der Sommer hat ja schon begonnen und der potenzielle Kaeufer sollte noch etwas davon haben...

• Hallo Martin,

der linke, vordere Reifen ist beim "Bordstein-Kratzen" etwas affektiert worden, siehe bitte Bild.

Die Räder sind zwischenzeitlich demontiert und eingelagert worden. Bei der Demontage hat mein hiesiger
    VW-Händler keinerlei Bedenken für die weitere Verwendung gesehen.

Ich muß meinen Touareg gezwungener Maßen abgeben und verkaufe daher die Räder einzeln, da ich mir somit etwas mehr davon verspreche.

Gerne kann ich den Satz auch per DHL verpackt und versichert zusenden.

Gruß,
    Matthias

Hallo,

hat der Reifen auch was abgekriegt. Bin zwar erst letzthin auf 20" umgestiegen... aber , warum nicht, shit happens?

Müsste aber dann erst meine weiterverkaufen.

gruss

Martin

• Hallo Martin,

sehr gerne. Kein Problem.

Wir hören von einander.

Matthias

Hallo Matthias,

dann lass uns doch so verbleiben, das du versuchst die Räder einzeln loszubekommen u ich mal meine 20" anpreise. Wenn jemand von uns beiden Erfolg hat kann er sich ja nochmal melden, ok?:top:

Trotzdem erstmal danke,

gruss

martin:D

• Hallo,

der Rädsatz ist verkauft, Dank eines sehr netten und fairen Kontakts über die Touareg-Freunde.

Vielen Dank.

Bitte beenden Sie die Aktion.