Jammer nicht, darfst mal Beifahrer bei mir sein.
Bin jeden Freitag an der hessischen Landesgrenze und könnte Dir Rangieren zeigen.
Jammer nicht, darfst mal Beifahrer bei mir sein.
Bin jeden Freitag an der hessischen Landesgrenze und könnte Dir Rangieren zeigen.
Im Bereich Off-Topic werden keine Beiträge gezählt. Deshalb ist sein Beitragszähler auch noch auf 0.
eine Frage an die Admins:
es.presso hat jetzt zwei Beiträge geschrieben.
Im Avatar lese ich aber Beiträge: 0Ist der ganze Thread ein Fake ?
wenn ich mich nicht irre werden Beiträge im OT Bereich nicht gezählt
Im Bereich Off-Topic werden keine Beiträge gezählt. Deshalb ist sein Beitragszähler auch noch auf 0.
da war ich wohl zu langsam
Servus!
Genauso verhält es sich und beide Beiträge von es.presso wurden im OT-Bereich erstellt, daher die 0 im Beitragszähler.
Grüße
Robert
da war ich wohl zu langsam
Ist ja nicht schlimm, war ja im Off-Topic und zählt deshalb nicht.
Wenn meine Frau im Dicken unterwegs ist,
weiss ich wenigstens das sie gut aufgehoben ist.
MfG
Holz
Hallo auch von mir,
ich hatte selten ein Auto, das so einfach zu fahren ist wie der T. Meine Frau fährt ihn leider nicht, da sie Angst hat ne Macke rein zu fahren. Das hat aber nichts mit der Größe, sondern mit den möglicherweise resultierenden Kosten zu tun. Ich werde sie aber noch dazu überredet bekommen, spätestens im kommenden Urlaub. Sie fährt einen Alhambra, auch kein Kleinwagen.
ciao
Lars
So ist es fast bei uns auch.
Sie könnte aber sie will ihn nicht durch die 217cm breite Hofein- und Ausfahrt durchfahren weil sie Angst vor den Kosten möglicher Schrammen hat. Ebenso hat sie Angst das Schiff zu versenken, denn Automatik fährt sie äußerst ungern (weil sie es nicht kennt und dann doch hin und wieder auf die Bremse kommt).
Ich sehe das entspannt und will mit ihr bald mal auf den Übungsplatz. Dann sieht sie wie leicht die Kiste eigentlich zu fahren ist.
Auch ich finde, dass er sich deutlich einfacher als der W212 fahren lässt (auch zudem noch entspannter!) und der W212 war schon besser als der E60. Mit den E60 bin auch ich regelmäßig mit den Spiegeln bei unserer Ausfahrt angedätscht. Die Übesicht war einfach nicht so gut. Zudem waren sowohl der W212 als auch der E60 einfach biestig durch den Heckantrieb. Ich mag das zwar aber im Winter hatte ich das ein oder andere Mal dann doch die Schnauze voll. Heckantrieb ist schon wenn man fahren kann aber nicht muß, wenn man aber bei Schneetreiben auf die Autobahn muß ist das nicht so der Hit.
Der Dicke ist ja dank 4x4 sowas von gutmütig und mit dem tiefergelegten Fahrwerk und im Sportmodus mit den 20'' habe ich den bisher noch nicht zum tanzen gebracht.
Zudem Fahrfehler verzeiht der 4x4 einfach leichter. Notfalls drauf aufs Gas und er zieht sich wieder gerade. Beim Heckantrieb ist das immer so eine Sache mit Gefühl Wissen und Popometer.
Das galt speziell im Winter wenn dank ESP und ASR der Hecktrieber kein Gas mehr annahm (bergauf natürlich) um ein Ausbrechen des Hecks zu verhindern. Jo dolle Wurst also ESP aus und dann zeigte sich ob man es noch konnte und die gute alte Zeit war wieder da.^^
Aber zurück zum Dicken...
Der fährt wie auf Schienen. Das hatte ich nicht gedacht.
Mal sehen der Winter kommt ja noch...
Somit die Fahrsicherheit ist beim Dicken schon viel besser und er ist einfach gutmütiger.
Das denkt man nicht, denn ich kann mich noch gut an meine Erlebniss mit dem X5 (altes Modell) errinnern.
Da habe ich mir wirklich nach 2 Stunden Fahrt den E60 zurückgewünscht.
Zurück zu den Frauen und SUV's.
Einen SUV wollte sie schon immer.
Das war nicht meine Idee.
Ich habe nur versucht aus dem Budget von 20TEuro das beste zu machen.
Mehr wollte ich nicht für ein Auto ausgeben und mein Argument war, wenn ich dafür einen SUV bekomme gut, wenn nicht bekommt man dafür einen netten E61.
Tja... was soll ich sagen der Dicke ist schon geil.
Wenn er nur nicht so viele kleine und große Macken hätte (das hat der E60/61 aber auch)...
[...] Ich sehe das entspannt und will mit ihr bald mal auf den Übungsplatz. Dann sieht sie wie leicht die Kiste eigentlich zu fahren ist. [...]
[...] Aber zurück zum Dicken...
Der fährt wie auf Schienen. Das hatte ich nicht gedacht.
Mal sehen der Winter kommt ja noch...
Somit die Fahrsicherheit ist beim Dicken schon viel besser und er ist einfach gutmütiger.
Das denkt man nicht, denn ich kann mich noch gut an meine Erlebniss mit dem X5 (altes Modell) errinnern.
Da habe ich mir wirklich nach 2 Stunden Fahrt den E60 zurückgewünscht. [...]
Hallo NIUBEE
Wenn du die Grenzen des Dicken mal so richtig kennelernen willst, dann kann ich dir und deiner Frau das Winterfahrtaining in Fuschl empfehlen...
Hier kannst du gefahrlos auch mal um die Kurven driften, das Brems- und Anfahrverhalten am Berg und in der Ebene mit dem Dicken kennelernen.
... Man lernt viel und macht irre Spass, zudem lernt mann viele tolle Leute kennen...
Nähere Infos findest du HIER
Leider besteht zur Zeit noch eine Warteliste, aber wenn sich genügend Interessenten finden, wird daraus vielleicht noch eine 4.Gruppe.
... und... wer auf der Warteliste oben steht, rutscht auch als erstes nach, wenn jemand ausfällt.
Zum Thema....
Der T ist in erster Linie ein Auto... und Autos sind halt zum fahren da....
... und jeder, der die Fähigkeiten, mein Vertrauen und das nötige Patent (Führerschein) hat kann kann den auch von mir bekommen.
Selbst meine Tochter... (hat seit 2Monaten den Führerschein)