Frauen im Dicken

• Liebe "Dicke"-Gemeinde, :lach:

was mir immer wieder auffällt ist, dass Ihr alle Eure Frauen fahren lasst. Ich sehe zu 80-90% Frauen am Steuer eines Dicken. Warum ist das so? Leider fahre ich keinen. Aber wenn ich einen hätte würde ich ihn nicht hergeben :zwinker:. Denn man sieht leider viel zu oft, dass wenige mit dem Wagen zurecht kommen.

Freue mich schon auf die Antworten.

• Denn man sieht leider viel zu oft, dass wenige mit dem Wagen zurecht kommen.

Freue mich schon auf die Antworten.

Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

Sicher hast du Recht wenn du sagst, dass viele SUV von Frauen gefahren werden. Sehe ich auch täglich. Und dabei können die Karren nicht gross genug sein. Vornehmlich Range und Q7 werden hier gern von Frauen pilotiert. Sieht aber gut aus! :top:

Die Frauen kommen sehr wohl mit den Fahrzeugen zurecht, sonst würden sie sie nicht fahren wollen. Und was das Hergeben angeht: Kauf dir mal einen und du wirst sehen, das ist ganz leicht. :cool:

• Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

Sicher hast du Recht wenn du sagst, dass viele SUV von Frauen gefahren werden. Sehe ich auch täglich. Und dabei können die Karren nicht gross genug sein. Vornehmlich Range und Q7 werden hier gern von Frauen pilotiert. Sieht aber gut aus! :top:

Die Frauen kommen sehr wohl mit den Fahrzeugen zurecht, sonst würden sie sie nicht fahren wollen. Und was das Hergeben angeht: Kauf dir mal einen und du wirst sehen, das ist ganz leicht. :cool:

Moin !
    Genau so ist es,mein hoildes Weib bewegt sogar meinen Transporter und das sehr sicher
    Gruß Chris

• Es soll sogar Frauen geben, die sich einen Dicken kaufen und ihren Mann nicht ans Steuer lassen. :rolleyes:

Zitat

Denn man sieht leider viel zu oft, dass wenige mit dem Wagen zurecht kommen.

Woran siehst Du das ?
    Weil die nicht auf Frauenparkplätzen parken ?
    Oder weil die den Dicken nicht dreckig machen ?

• Hallo,

meine Frau kann und darf ihn auch fahren. Es ist aber Gott sei Dank nicht so, dass ich dauernd auf den Schlüssel aufpassen muß. :zwinker:

• Hallo in die Runde,

meine Frau fährt ohne Problem damit, auch auf engsten Landstraßen. Auch Töchterchen (knapp 18 Jahre jung) fährt das Dickschiff im begleitendem Fahren mit ähnlicher Sicherheit. Ich klammere mich nicht an dem Schlüssel :)

Gruß
    Holger

• Hallo auch von mir,

ich hatte selten ein Auto, das so einfach zu fahren ist wie der T. Meine Frau fährt ihn leider nicht, da sie Angst hat ne Macke rein zu fahren. Das hat aber nichts mit der Größe, sondern mit den möglicherweise resultierenden Kosten zu tun. Ich werde sie aber noch dazu überredet bekommen, spätestens im kommenden Urlaub. Sie fährt einen Alhambra, auch kein Kleinwagen.

ciao
    Lars

• Es soll sogar Frauen geben, die sich einen Dicken kaufen und ihren Mann nicht ans Steuer lassen ? [...]

Stimmt, so eine kenne ich auch ...Ich kenne sogar welche, die fahren mit dem T ins Gelände, auf Winterfahrtrainings und ziehen damit Wohnwagen =-O

• Hallo,

also meine Frau nimmt den Dicken sehr gerne zum Überland zu fahren! Nur mit dem Einparken traut Sie sich noch nicht ganz trotz der ganzen kleinen Helfer (PDC, Rückfahrkamera), da ist Sie halt doch noch ein klein bisschen "Frau";). Ansonsten hab ich ja in nem anderen Thema schon geschrieben, das wenn Sie fährt, der Spritverbrauch rapide sinkt! :Applause:

Keine Ahnung warum??;) (Hab ich Ihr auch noch nicht erzählt)

Gruss

Martin

• Meine auch!

Man muß ja schließlich irgendwie mit dem dicken Schädel nach Hause kommen......

Und ich habe mir den Zusatz extra noch verkniffen ;)

Ich sag immer: Fahr die jeweilige Kiste lieber erstmal wenn ich nüchtern bin, dann sind meine Tipps vielleicht verständlicher ;).

• So viele Antworten hätte ich garnicht erwartet :eek:...

Anscheinend bin ich etwas zu eitel. Meinen Dicken (sofern ich einen hätte ... *heul*) würde ich nicht hergeben. Habe ich bis dato selten mit einem meiner Wagen gemacht.

Dass sich bloß keine Frau (oder auch Mann) angegriffen fühlt weil ich das gepostet habe. Finde es toll wenn Frauen ein dickes Auto fahren, und ich muß zugeben: es sieht gut aus! Ja.

Oftmals macht es aber nicht den Anschein als würden sie sich darin wohlfühlen. Zumindest nicht beim rangieren o.Ä....

Evtl. habe ich auch immer die Falschen beobachtet :p

• Hilfe,

also ich bin kein Fake und der Beitrag auch nicht. Bin schon länger angemeldet und lese ab und an was Ihr so schreibt. Hab nur gestern zum ersten mal was geschrieben.

So zu Ende gerechtfertigt ;)