Scheinwerferblenden für den Dicken

  • Moin, wer hat Interesse an Scheinwerferblenden für den Dicken, ich bin mit Kamei in Verbindung getreten und habe einen Preis von 38.-€ netto erziehlt, plus porto von 5.- € . Wer Interesse hat Kann sich bei mir melden. Lackierung ist auch möglich.


    Gruß JSFK :wow:

  • Ja, hätte ich gerne - farbe blackmagic perleffekt - wie abwickeln ? Danke für Angebot und Antwort. Ist die Anbringung schwierig ? Oder wie geht´s ?

    R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

  • Hallo,
    wollt Ihr dem Touareg wirklich diese Gesichtsverkleidung zumuten?

    Wo bleibt das Original!!

    Der arme Kerl tut mir leid. Einfach "Blinde Kuh" oder so.

  • Zitat von Thomas TDI

    Sorry, aber irgendwie sieht das aus wie ein Umbau für einen 3er BMW eines 18jährigen. Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden!

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,
    über Geschmack läßt sich genauso wenig streiten wie über Kunst.

    Allerdngs, was unsere Augen so ertragen, muß das auch der Magen schlucken?

  • Also ich habe es direkt bei Kamei im Vergleich zu meinem ohne (sogar in der einzig wahren Farbe offroadgrey) gesehen. Sieht sehr gut aus. Werde ich meinem auch gönnen. Und dazu noch den Chromring des V10 und natürlich unserer Sportauspuff. :Applause:
    Hier das Angebot meines VW-Händlers (Preise inkl. Mwst. und Anlieferung Chromring und Scheinwerferblenden):
    Montage der angelieferten Aufpuffanlage: 95,- Euro
    Chromring Lufteinlass inkl. Montage: 218,- Euro
    Kamei - Scheinwerferblenden inkl. Montage und Lackierung: 117,- Euro
    Und über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Und Thomas: Wenn ich mich dann wieder wie ein 18jähriger fühlen darf ,wird sich besonders meine Frau sehr freuen :D
    Jeder hat eben so seine Abneigungen. Ich würde z.B. niemals einen Kuhfänger, 21 Zoll Walzen, Trittbretter oder den Dachgepäckträger montieren (es sei denn, ich will wirklich etwas transportieren).
    In diesem Sinne.
    Jörg

  • Zitat von Touareg69

    [..] (sogar in der einzig wahren Farbe offroadgrey) gesehen. Sieht sehr gut aus. [..] Kamei - Scheinwerferblenden inkl. Montage und Lackierung

    Hallo Jörg,
    wenn Du eh schon beim Lackieren bist, dann nimm doch gleich die richtige Farbe
    für die gesamte Karosserie... Du weist welche? :zwinker: