RNS850 Navigation 3D Ansicht

  • Guten Morgen,

    Die 3D-Kartenansicht des RNS850 gefällt mir nicht: am oberen Bildrand wird ein blauer Streifen angezeigt welcher wohl den Himmel darstellen soll. Dieser Streifen stört mich aber ganz gewaltig. Ich ziehe die 3D Ansicht der 2D Ansicht vor und benutze die auch auf meinem Navigon Gerät in meinem Zweitwagen. Das Navigon Gerät zeigt keinen blauen Horizont an. Weiss jemand ob man dies im RNS850 ändern kann? Habe weder im Handbuch noch im Setup des Systems etwas dazu gefunden. Ihr könnt jetzt den Kopf schütteln oder euch wundern, aber das stört mich eben.

    Vielen Dank im Voraus,

    Rosch

  • Hallo Rosch,
    das wirst Du nur ändern können, wenn Du das RNS 850 rausreißt und ein anderes Gerät einbaust.
    Mein SLK hat auch solch einen blauen Horizont, der jedoch nicht so störend ist. Insofern gebe ich Dir recht, das ist nicht gut gemacht und verkeinert nur den Bildschirm.
    Gruß vom
    H.

  • Es stört halt ein wenig, der TII ist deswegen aber kein schlechtes Auto, und das schmälert auch nicht die Freude am Touareg. Im Gegenteil, der Wagen ist der Hammer, ich freu mich vor jeder Fahrt wie ein kleines Kind :D

    Gruss,
    Rosch