Endlich nach 10 Monaten Wartezeit

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hi Hagen

    In der Garage habe ich leider keinen Khompiuta! War um ca 7.10 in Büro und um 7.15 im Forum! Soll ich gleich wenn ich im Büro bin einen Morgengruss rauslassen :zwinker:

    P.S.: Habe heute die Produktionswoche für den shadowblue bestätigt bekommen: 50/04! Tolle Farbe, nicht wahr....

    Greez
    Adrian


    Adrian,

    Morgengruß ist nicht schlecht. Aber nimm das mit dem rauslassen bitte nicht sooooo wörtlich! :D
    Um 7:10 würde mich ja noch keiner vor die Türe kriegen. Tapfer!

    Mein Glückwunsch zum baldigen Produktionsbeginn. Das wäre ja dann die Nicolausiwoche. Na das ist doch was. Und shadow-blue ist sooooo schön. :rolleyes:

  • Zitat von Hagen

    ...
    Und shadow-blue ist sooooo schön. :rolleyes:

    Ja ja ja ..... das haben wir ja jetzt genügend geklärt. Die Schwarzanteile im Shadow kommen schon ganz gut ...... stimmt ... aber sonst .... naja ...... wems gefällt ......

    Was mich aber brennend interessiert: Welche Farbe hat eigentlich dein Passat ???

    gruß
    Heinz

  • Zitat von jamesbond

    Hallo Heinz
    ............ warum bestehst Du so auf schwarz............

    ............ wenn ich richtig gelesen habe, willst Du Dir nächstes Jahr doch auch einen wunderschönen SILBERNEN kaufen :Applause: :Applause:

    LG

    james


    Warum???

    Haben die jetzt 30 Jahre Lieferzeit und toppen noch die guten alten Trabant Zeiten. :D

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz


    Warum bandelst Du dann ständig mit den blauen. :confused:


    Das hat weniger blaue, als mehr persönliche Gründe.

    Aber Du hast Recht. Die Blauen sollten schnell noch auf schwarz umbestellen. :D
    Und den avisierten Morgengruß um 7:15 Uhr habe ich heute auch noch nicht gefunden. Ob das was mit der Farbe zu tun hat? :D

    Und zum Schluß wie immer: Liebe Grüße an die Blauen! :rolleyes:

  • @ Hagen
    Wieso wörtlich nehmen? Ist doch ok so wie's ist :D Nun, hoffe bloss dass der Nikolaus seine Finger nicht im Spiel haben wird.... Ganz soooooooo brav war ich nun auch wieder nicht :zwinker:

    @ Armin
    Der T soll nicht unter dem Baum stehen sondern bei mir in der Garage! Und wenn's nicht auf Weihnachten passt, ich habe ja im Januar Geburtstag. Nehm ihn auch dann noch...

    @ Heinz
    Von Schwarz auf Silber ist doch ein deftiger Stilbruch! Dafür bist Du definitiv noch zu jung :zwinker: Ich würde das ganze Stufenweise angehen: von Schwarz auf shadowblue, danach offroadgrey, saltlakegrey und zum Abschied, so quasi auf dem Weg zur letzten Ruhestätte, vielleicht einen silbernen.....

    Huch, mein Golf ist ja auch sil..... Hab aber auch noch einen schwa..... Ich glaub' ich schweige lieber :zwinker:

    Greez
    Adrian