Touareg V6 TDI (EZ 08/2008, 61.000km) zu verkaufen (leider!) !!

• Hallo Gemeinde,

wir müssen uns leider von unserem Touareg trennen da wir künftig etwas mehr Platz für die Familie brauchen.
    Der Touareg ist EZ 08/2008, Scheckheft gepflegt und hat ca. 61.000km gelaufen - die 60.000km Inspektion wurde HEUTE (25.06.2011) gemacht.
    Da es sich um einen ehem. PDW der VW AG handelt, bin ich der 2. Besitzer, Nichtraucher und Garagenparker.

Hier ein paar Infos zur Ausstattung:

- Shadowblue Metallic
    - R-Line Ext.-Paket mit LM 9Jx20 und Sportfahrwerk
    - Standhz./Lüftung mit FB
    - Climatronic
    - Navigation RNS 510 mit DVD-Laufwerk
    - Premium Freisprecheinrichtung (Bluetooth in Mittelarmlehne)
    - Bi-Xenon mit dyn. Kurvenfahrlicht, Abbiegelicht (AFS2) mit comming home Funktion
    - Ledersitze "Cricket" ("SIOUX") mit Sitzheizung und elektr. Verstellung, Dekoreinlagen in "Nussbaum-Wurzel"
    - Einparkhilfe v/h
    - AHK abnehmbar
    - CD-Wechsler
    - Multifunktionslenkrad
    - GRA
    - Dachreling silber
    - Scheiben im Fond getönt
    - Netztrennwand

Bremsen hinten wurden vor kurzem gemacht (Scheiben + Beläge), Sommerreifen ca. 5000km "alt" (Hankook Ventus ST).

Nun das Wichtigste, die Preisvorstellung: EUR 35.555,-

Bilder und weitere Infos gibt´s bei Interess per PN!

Gruß,

Radi

• ... ja, in er Tat - die Info könnte noch hilfreich sein:Es ist ein 3.0L V6 TDI mit 240 PS und DPF (grüne Plakette). Nächste HU wäre in 08/2011 fällig, würde ich aber bei Verkauf noch machen lassen (wenn gewünscht).Unfallfrei ist der Touareg ebenfalls!!Gruß Radi

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.