Hallo zusaammen,
ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Am Donnerstag habe ich mein 2004 R5 TDI abgeholt. Bei der Fahrt nach Hause stellte ich fest. Wenn ich das Radio nach hinten fader, dann kommt unten aus der Tür ein recht schlechter Klang raus. Ich denke Tiefton oder Mittelton. Die Lautsprecher hinten oben kommt gar nichts an. Ich habe ein das RNS S2 mit Soundsystem 2. Soweit ich weiss hat dieses hinten ( unten einen Tieftöner ) und (oben einen Mitteltöner ). Am RNS hinten ist alles ok, alles wie es auch normal gehört. Am Wechsleranschluss befindet sich nur ein SD Interface, weches ich über die CD Steuerung bediehnen kann. Dies sollte aber nicht das Problem sein. Hat der Wagen hinten oben überhaupt Lautsprecher? Ist der Tieftöner vielleicht so anders vom Klang wie der Tieftöner vorne? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hoffe da ist nichts ernsteres.
Wie kann ich das Testen? Eventuell kann mir jemand für hinten eine Ausbauanleitung geben für die Türverkleidung. Heute Abend baue ich die seitliche Verkleidung im Kofferraum aus, und messe mit einer Batterie durch, ob ich alle Lautsprecher knacken höre. Ich glaube dies ist ersteinmal das einfachste. Oder?
Bin echt m verzweifeln!!!!!
Wenn ich damit fertig bin, fülle ich mei Profil aus. Sorry.