R 50 21" Omanyt Felgen

• Hallo Touareg Freunde hat einer für die R50 21 Zoll ein Teilegutachten? Bekomme meine sonst nicht auf meinen Touareg eingetragen. Wäre super nett😊

Hallo,
    ich habe die 21er mit Distanzscheiben montiert und ein Gutachten dazu.
    Wenn du mir deine e-mail gibts, schicke ich dir das und ein Blatt von VW mit Typ-Genehmigungsnr. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Die Felgenbezeichnung ist nirgends angegeben, im Gutachten steht "Serienfelge 9 1/2 J x 21 ET 59 mm" mit Reifen 275/40 ZR 21.
    Gruß Sycad

• Hallo,
    ich habe die 21er mit Distanzscheiben montiert und ein Gutachten dazu.
    Wenn du mir deine e-mail gibts, schicke ich dir das und ein Blatt von VW mit Typ-Genehmigungsnr. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Die Felgenbezeichnung ist nirgends angegeben, im Gutachten steht "Serienfelge 9 1/2 J x 21 ET 59 mm" mit Reifen 275/40 ZR 21.
    Gruß Sycad

Hey das wäre super nett vielen Dank. Hoffe ich bekomme sie eingetragen.

Gruß
    Abt-vs4

2 Mal editiert, zuletzt von Abt-vs4 (31. März 2017 um 15:49) aus folgendem Grund: Bitte keine persönlichen Daten posten. Danke.

• [quote='Abt-vs4','AW: R 50 21" Omanyt Felgen']Hey das wäre super nett vielen Dank. Hoffe ich bekomme sie eingetragen.

Hallo Abt-vs4.

Da ich mich in den, diesem Forum nicht so gut auskenne weiss ich nun nicht wie ich dir die Unterlagen zukommen lassen kann.
    Unten gibt es zwar ein Feld für "Anhänge" wenn ich das richtig gesehen habe, aber die Unterlagen wollte ich jetzt aber nicht allgemein zugänglich da rein stellen.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie das am besten zu bewerkstelligen ist.
    Gruß Sycad

• Hey Sycad

Habe Dir eine Persönliche Mail geschickt hier. Da ist meine E-Mail Adresse auch mit drinne. Wäre klasse wenn Du mir die Sachen noch zuschicken kannst. Bräuchte nämlich ganz dringend das Gutachten was Du alles hast.

Gruss
    Abt-Vs4

[quote='Abt-vs4','AW: R 50 21" Omanyt Felgen']Hey das wäre super nett vielen Dank. Hoffe ich bekomme sie eingetragen.

Hallo Abt-vs4.

Da ich mich in den, diesem Forum nicht so gut auskenne weiss ich nun nicht wie ich dir die Unterlagen zukommen lassen kann.
    Unten gibt es zwar ein Feld für "Anhänge" wenn ich das richtig gesehen habe, aber die Unterlagen wollte ich jetzt aber nicht allgemein zugänglich da rein stellen.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie das am besten zu bewerkstelligen ist.
    Gruß Sycad