Hallo!
Da ich neu hier im Forum bin und nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen will, eine kurze Vorstellung meiner Person.
Ich heiße im richtigen Leben Jürgen, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 11 Monate alten Sohn.
Den T-Reg habe ich aufgrund eines "Hobbys" was für mich allerdings schon mehr Leidenschaft ist gekauft.
Nun zu meinem Anliegen.
Habe mir letzte Woche Samstag einen gebrauchten T-Reg I 4,2L V8 gekauft.
Das Fahrzeug kommt aus Italien und wurde dort schon mit einer Gasanlage aufgerüstet.
Der Verkäufer des Wagens hat ihn im September als "Winterauto" gekauft, um seinen SL 55 AMG zu schonen. (Ja, ich habe den Wagen gesehen)
Leider interessierte sich der Verkäufer nicht so für den Schnick-Schnack, wie er sagte. Er hat beim Aussaugen für den Verkauf einen 6-fach CD Wechsler gefunden. Er kennt nur die "Highlights" wie Bi-Xenon, Luftfahrwerk usw.
Aber sei es wie es will.
Die eigentliche Frage, wie im Thema schon aufgeführt, ist: Kann man anhand der Fahrgestellnummer sehen, welche Ausstattung und Extras usw. damals bestellt und verbaut wurden?
Das man die Reparaturhistorie sehen kann habe ich glaube ich schon einmal gelesen.
Gibt es hier im Forum eventuell sogar jemandem der Mitarbeiter des VW-Konzerns ist und das mal für mich rausfinden könnte?
Wäre nett, wenn sich derjenige per PM melden könnte.
Gruß
Jürgen