Leidensgeschichte eines V10

  • Zitat von Heinz

    Obiman:

    Wie heißt es so schön: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :zwinker:

    gruß
    Heinz


    Ich stelle also fest, dass ich die unzuverlässigsten Autos fahre, die jemals in den United States zugelassen wurden. VW Touareg und Audi TT. Und dass auch noch in dieser Reihenfolge?
    Da habe ich mir ja vielleicht einen:wut: eingehandelt.
    Aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
    Den TT fährt schließlich meine Holde.
    Und zur Not habe ja noch eins der unzuverlässigsten Motorräder (BMW) wenn ich es denn unserem Jüngsten wegnehme.
    Zur Not bleibt mir ja immer noch mein Herkules-Fahrrad.
    Wenn das nichts mehr hilft nehme ich eben meine im Faktory Chop erworbenen Lloyd-Schuhe und gehe zu Fuß soweit die Füße tragen.
    Hasuptsache ich muß nicht nach Korea, Kuba, Vietnam, an den Golf oder in den Irak.

    Diese schlechte Presse hat sich gleich auf meine Holde übertragen, die mir erstmal, selbstverständlich wegen meiner schlechten Wahl, gehörig die Leviten gelesen hat.

    Kein Wort mehr von gemeinsamer Entscheidung. Sonder nur noch DUUUUUUUUUUUU!!!!

    Die wissen garnicht was sie mit solchen Publikationen anrichten, die Amis, im Alten Europa oder Old Germany. Die Ehe wird zur Hölle auf Erden.

    Dabei sind die doch alle so fromm. Sogar ihr Präsident geht in die Kirche.

    Hoffentlich fährt er mal mit einem Touareg, der dann nicht pünktlich ankommt.
    Die Schuld übernehmen wir dann gerne. Hätte er ja schließlich besser recherchieren können und auf seine Frau gehört.

  • Danke,

    Und das war auch noch Nr. 100. Gehört aber nicht hier her.

    Moderatoren, bitte verschieben. Ich weiß nicht wie das geht.

    Ist aber gut getimed, oder?


    Ein Geselle ist der etwas kann, ein Meister ist der etwas ersann,
    ein Lehrling ist Jedermann.

  • Zitat von Sandokahn

    Wie wahr sind doch russische Sprichwörter.....

    Око за око зуб за зуб

    Aber mit dem Russischen Typensatz ist das immer so eine Sache

    MfG Sandro

    wobei das sprichwort wohl eher nicht aus dem russischen, sondern aus der bibel stammt.

  • Zitat von dreyer-bande

    ...
    Dabei sind die doch alle so fromm. Sogar ihr Präsident geht in die Kirche.

    Hoffentlich fährt er mal mit einem Touareg, der dann nicht pünktlich ankommt.
    ...


    Kann er doch gar nicht. Hat doch keinen Führerschein. Dafür muss man nämlich sogar im Land der Begrenzten Möglichkeiten meines Wissens Lesen und Schreiben können...

    Naja, er könnte sich fahren lassen.

    gruß
    Heinz

    P.S.: Toller Beitrag !!! :Applause:

  • Zitat von owolter

    wobei das sprichwort wohl eher nicht aus dem russischen, sondern aus der bibel stammt.


    Ja klar stammt das wohl aus der Bibel ,wenn du es sagst ich habe mich bis jetzt erfolgreich von Kirchen und ihren Schriften fernhalten können ,daher k.a.
    mir is halt nichts besseres eingefallen aber 5 Jahre Russisch in der Schule prägen einklein wenig.....


    MfG Sandro

  • Mal zurück zum Thema: Softwarequlaität.

    Ist's ein Wunder wenn die Weicheware nix mehr taugt, wenn der weltgrösste SW-Produzent den Endbenutzer als Tester verwendet, indem er ihm
    a) Testversionen ("Beta-Software") zum testen VERKAUFT (und dabei den Faktor "ich hab die neue SW als erster !!!" nutzt)
    b) die angeblich finalen Versionen nicht weit aus dem Beta-Stasium rausgewachsen sind und dann für schweine-Kohle an uns verhökert werden = weiterer Test mit GEWINN für MS ??

    Danke Billy Boy, Danke :guru: :guru: