Gutachten / ABE Antera

  • Servus,

    für was brauchst du es denn? Diese Rad-/Reifenkombination ist doch für den Dicken ohnehin freigegeben, zumindest wenn Radhausverbreiterungen angebracht sind und es sich nicht um einen R5 handelt.
    Siehe hier: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Danke für die schnelle Antwort

    Ich würde die 275/40 R 20 9,5X20 ET 52 gerne auf einem V 10 fahren. Hat da jemand Erfahrung?


    Dann habe ich noch eine Frage: Muss ich für die Radhausverbreiterung am Kotflügel etwas ändern?
    Wo wird diese angebracht?

    Ich wünsche allen einen schönen Schlaf!!

    Danke für die Hilfe!!

  • für was brauchst du es denn? Diese Rad-/Reifenkombination ist doch für den Dicken ohnehin freigegeben, zumindest wenn Radhausverbreiterungen angebracht sind und es sich nicht um einen R5 handelt.



    Hallo zusammen,

    das braucht er für die Felge und darin steht, ob er eine Radhausverbreiterung benötigt oder nicht :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: