Suche Bild vom V10 Unterboden, oder weiss jemand ...

  • Hallo T - Gemeinde,

    hat zufällig jemand ein Bild des Original Unterbodens des T V10 ? Oder kann mir jemand sagen, wie der Verlauf dieses ``Röhrchens`` ist, dass ziemlich in der Mitte nach unten ( oder eben hinten ?? ) zeigt? Es ist ca. 30cm lang ...

    Vielen Dank.

    Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

    - VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -

  • Servus,

    sieht so aus: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Vielen Dank, genau den hab ich gemeint. Der stört mich total, im Seitenprofil steht das unten weg..... hätte man echt anders lösen können .... :(

    LG und nochmals Danke
    Jopo

    Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

    - VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -

  • Ja Bernd, daran hab ich auch gedacht, aber wusste nicht, ob es bewusst so geführt wird.

    Mich würd der Originalzustand mal interessieren, verläuft es oberhalb der STrebe , davor oder quer drüber??

    LG Jopo

    Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

    - VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -

  • Also, wie es Original verläuft, kann ich im Moment gar nicht sagen. Wichtig ist eigentlich nur, daß der Abgasstrahl nicht auf irgendwas trifft, was davon Schaden nehmen könnte.
    Der Schalldämpfer ist ein wenig oberhalb verbaut, und wenn die Standheizung läuft, dann stinkt es sowieso.....
    Theoretisch könntest Du das Rohr ja auch verlängern, muß aber hitzebeständig sein.

  • Vielen Dank, ja, den Schalldämpfer hab ich gesehen, dann aber auch diese Querstrebe. Und dieses Röorchen steht bei meinem Treg vor dieser Querstrebe nach unten ...

    Werds mal oberhalb der Strebe legen .... falls doch jemand weiss, wie der Originalverlauff is, bin ich sehr dankbar.

    LG jopo

    Personal Trainer / SPA Manager / MAS health&fitness

    - VW Touareg V10 / GTR Umbau -
    - Audi R8 4.2 -