Infinity Inf200

• Moin,

kennt jemand diese Gummis? Taugen die was für den gelegentlichen Geändeausflug? Werden wohl von der Firma Ding-Dong - ähhmm ich meine LingLong hergestellt und sind als 235/65/17 schon für günstige 75,- Teuros zu haben.

Würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch die schonmal Offroad oder Onroad "getestet" hat.

Gruß

Reimund

• Hallo,

Sei mir bitte nicht böse aber kurz gesagt: Vergiss es einfach - außer zum Aufschlitzen wenn du offroad unterwegs bist.

Es gibt keinen China Reifen der nur das Geringste taugt, schon gar nicht wenn es nass wird. Von Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten mal abgesehen, es macht echt wenig Spaß mit einem Treg bei 150 von der BAB zu fliegen, abfangen kann so ein Geschoss dann kein ESP und auch nicht der "beste"Fahrer. Der Reifen ist eigentlich das Teil der die Karre auf der Strasse hält. Wenn du damit offroad gut zurecht kommen solltest ist doch die Gefahr recht groß in mal onroad auszuprobieren ? - das Resultat kannst du beim ADAC / ÖAMTC nachlesen.

Wenn es Dir auf die 300 Euro ankommt dann hast dir einfach das falsche Hobby ausgesucht - speziell wenn du Treg fährst.

Nochmal: Sei mir nicht böse aber die Jungen Kerle die mit Ihren GTI's / Astras im Graben lagen und dabei im Regen verstarben hatten alle so einen China Scheiß aufgezogen........ als wir die zweifelhafte Ehre hatten sie hochzuziehen und abzutransportieren.....

Grüße
    Alevuz