Gemeinsames Mittagessen für 4. TF Winterfahrtraining 2012 - ja oder nein?

  • Bist du für ein gemeinsames Mittagessen? 16

    1. Ja (16) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo an alle Vorangemeldeten und Interessenten des WFT 2012,

    nach Rücksprache mit den Verantwortlichen beim ÖAMTC hätten wir beim WFT 2012 die Möglichkeit das ganze Trainingsgelände EXKLUSIV für die TFs zu nutzen - heißt: keine Porsches, o.ä. denen wir Traktionshilfe geben müssten. Allerdings würde das nur mit 4 Gruppen klappen und dafür benötigen wir mind. definitive 35 Teilnehmer (=Fahrzeuge); die Gruppenstärke ist auf max. 10 Fahrzeuge je Gruppe begrenzt.

    [...]

    Zusätzlich haben wir uns gedacht, wäre es schön eine gemeinsame Mittagsverpflegung zu organisieren - ohne wie bisher in Schichten in die Mittagspause gehen zu müssen. Als Verpflegung hatten wir an die gut-bürgerliche Küche der Loipen-Hütte gedacht und würden - Euer Interesse vorausgesetzt - dort ein Angebot für den Mittagstisch für die Teilnehmer und Begleitpersonen des Trainings einholen. Das Essen soll dann in der Almhütte/Stadl am Trainingsgelände stattfinden.

    Aus meiner Erfahrung müssten eigentlich 10 - max. 13 EUR/Esser für Mittagessen und Getränke ausreichen, um uns alle ordentlich satt zu bekommen und für den Nachmittag zu stärken.

    Was haltet ihr hiervon; WFT 2012 EXKLUSIV TF-Training in Faistenau mit gemeinsamem gut-bürgerlichem Mittagessen?

    Your thoughts please :)

    Grüsse
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von coala (9. Juni 2011 um 08:39) aus folgendem Grund: Umfrage erstellt, Text v. Wolfgang verwendet

  • Servus Wolfgang,

    bis wann wird die Entscheidung gebraucht?
    Dann beenden wir die Umfrage nämlich zu besagtem Zeitpunkt...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    lieben Dank für Deine Hilfe. Denke Zeit bis Ende Juni sollten wir schon einräumen, da doch einige jetzt auch über Pfingsten weg sein werden.

    Grüsse
    Wolfgang

  • Servus,

    [...]Denke Zeit bis Ende Juni sollten wir schon einräumen, da doch einige jetzt auch über Pfingsten weg sein werden.


    kein Thema. Habe sie mal bis zum 09.07. offen gelassen. Im Zweifelsfall kann man ja diejeinigen, die noch fehlen, um den 01.07. herum anschreiben mit Verweis auf die Umfrage und dann jat man alle...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • super Idee, gem Mittagessen, wir sind mit dabei (2Pers.)!

    Bis dahin.

    Gruss aus der Pfalz

    Touareg T1- V10 TDI Automatik / "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"!!!