Parrot mit Soundsystem?

• Nachdem ich jetzt Tage und Nächte lang mich durchs Forum gekämpft habe und es offensichtlich keine zufriedenstellende Lösung gibt mein RNS2CD mit Soundsystem gegen ein besseres System zu tauschen, möchte ich nun wissen ob der Anschluss einer Parrot FSE auch an diesem besch...enem Soundsystem scheitern kann?

Ich habe die uralt FSE neben dem Lenkrad, die ja auch nicht mit meinem Iphone funktioniert.
    Jetzt habe ich mich damit abgefunden ein schwaches Navi und MP3 umständlich über den AuX In zu haben, aber ohne FSE im Auto geht gar nicht, und erwischt werden mit Handy am Ohr kostet jedesmal 50 €.

Also nochmal zum Abschluss:
    Kann mir jemand zusichern, wenn ich mir ein Parrot bestelle, das es dann keine Probleme mit meinem RNS2CD und Soundsystem gibt. ( meine letzte Hoffmung)

• Hallo Gogi,

hab' in meinem 2004er Touareg (R5 TDI) mit RNS2 CD-Version die Parrot CK 3000 verbaut und bin sehr zufrieden damit.

Hab die Bedienkonsole zwischen die Schalter der Lüftung (hab' keine Climatronic) und das Micro oben in die Dachkonsole so eingebaut, dass es nicht allzusehr nachgerüstet wirkt.

Grüsse
    Wolfgang

• ...ja - hab auch Soundsystem. Es gibt für Parrot einen speziellen Adapter, der zwischen den Quadlock-Stecker und das RNS2 gesteckt wird; daran wird dann die FSE gesteckt.

Du kannst auch den Kundenservice von Patrrot anrufen; die habenm mir auch schon sehr freundlich weitergeholfen.

Grüsse
    Wolfgang

• Super, wenigstens ein bisschen Hoffnung,:sonne:

Ich habe mir schon eine Einbauwerkstatt in Wien für Parrot Geräte rausgesucht, und werde gleich morgen mal hinfahren.
    Hoffentlich kennen die sich aus. :guru: