Zitat von ichderduAlles anzeigenHallo,
ich habe mir hier den Beitrag mal durchgelesen. Wenn ich an meinem Dicken nur Fehrsehn im Stand gucken wollte und keinen Tv Tuner habe, dann brauche ich den Dietz Adapter 1214 um ein digitales RGB Signal zu erzeugen. Kann mir den jemand sagen, was ein digitales Rgb Signal den sein soll? Im Internet gibt es nichts darüber. Ich habe auch schon in diversen HIFI Foren danach gefragt. Anscheinend gibt es nur das normale RGB und kein spezielles digitales Signal. Auch die Anschlüsse an dem Stecker sehen mir eher wie ein normales RGB Signal aus.
http://de.geocities.com/florianpeters3…kerbelegung.bmp
Die 6 linken Kontakte sind für die RGB Signale und die 6 rechts sind auch klar. Jetzt ist nur noch die Frage, was kommt an NORM, CSYNC und VSWITCH und was sind die entsprechenden Massen dazu? Das CSYNC würde normalerweise das Syncronsignal sein aber das heißt normalerweise VSYNC oder HSYNC und dazu würde dann die Masse Video passen. Aber was sind dann die anderen beiden?
12 Volt auf VSWITCH und das Bild ist während der Fahrt da. Navi und Telefon klappt auch einwandfrei.