TV / DVD während der Fahrt

  • Das sehen wir nach wie vor anders, es wurden hier einfach wichtige Informationen zu diesem Thema gelöscht, stattdessen werden hier weiterhin Unwahrheiten geduldet, welche so hier mit Sicherheit nicht stehen bleiben werden. Jedenfalls werden wir nach den Feiertagen mit dem Vorstand hier in Verbindung treten, und eine Gegendarstellung außergerichtlich verlangen, nötigenfalls auch per einstweiliger Verfügung. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und hier kann noch längst nicht jeder machen was er will!

    Aber heute ist Weihnachten und wir wollen über die Feiertage das Kriegsbeil begraben.

    M.f.G
    FM

  • Frohe Weihnachten Fraenkyboy!

    Und Dank Dir für Dein Verständnis das Thema im Interesse unsere User erstmal ruhen zu lassen.

    Gerne kannst Du mich per PN kontaktieren und mit mir kommunizieren, dann können wir ja sehen wie es weitergeht!

    In diesem Sinne frohes Fest!

    :xmas:

  • Zitat von Fraenkyboy

    Das sehen wir nach wie vor anders, es wurden hier einfach wichtige Informationen zu diesem Thema gelöscht, stattdessen werden hier weiterhin Unwahrheiten geduldet, welche so hier mit Sicherheit nicht stehen bleiben werden. Jedenfalls werden wir nach den Feiertagen mit dem Vorstand hier in Verbindung treten, und eine Gegendarstellung außergerichtlich verlangen, nötigenfalls auch per einstweiliger Verfügung. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und hier kann noch längst nicht jeder machen was er will!

    Aber heute ist Weihnachten und wir wollen über die Feiertage das Kriegsbeil begraben.

    M.f.G
    FM

    Ich bin immer noch verwirrt?
    Steht ein neuer "Golf-krieg" an. Das ging doch auch nach Weihnachten los glaube ich.

    Wenn sich hier jemand schlagen will, soll es das meinetwegen tun, nur bitte nicht hier im Forum und auf dem Rücken Aller.

    Also "Frieden auf Erden" und den Menschen ein Wohlfgefallen.

  • Mein guter Fraenkyboy

    Ich bin mir fast sicher, dass Du Dich einfach im Forum geirrt hast :zwinker: Diese Art und Weise von "Schreiben" ist man sich sonst nur im MT gewöhnt. Also cool down und lass gut sein. Es ist ja schon mehr als vermessen, mit dem bloss 2. Beitrag bereits rechtliche Schritte anzudrohen!

    Geniess die Feiertage und lehn Dich ein bisschen zurück.

    Greez
    Adrian

  • Zitat von TDI-Junkie

    Mein guter Fraenkyboy

    Es ist ja schon mehr als vermessen, mit dem bloss 2. Beitrag bereits rechtliche Schritte anzudrohen!

    Geniess die Feiertage und lehn Dich ein bisschen zurück.

    Greez
    Adrian

    Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, und muß sagen als Frischling ( Zu den zähle ich mich auch noch ) sollte man seine Art und Weise etwas zügeln.Wir haben zwar freie Meinungaüsserung, aber so wie man in den Wald reinruft schallt es auch wieder herraus, so habe ich meine Erfahrungen gesammelt und daraus Gelernt.
    Und es gibt Leute die müßen auch Zurechtgestutzt werden.
    Also Fraenkyboy keep cool und denk mal darüber nach was mann anderen Androht, es könnte ein BUMERANG werden. :Applause:

  • Da Fraenkyboy von "wir" schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das leider noch nicht verstanden hat, wie man Geschäfte macht. Man muss schon ziemlich behämmert sein, mit (potenziellen) Kunden zu streiten. Lieber Fraenkyboy, lass dir eins sagen: Das hat noch nie funktioniert!!!!

    Spar dir also deine Energie hier bei uns und kümmere dich um wichtigere Dinge: Rette deine Firma - so wird sie jedenfalls voraussichtlich nicht mehr lange existieren (mangels Kunden). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei einem solchen Ch... jemand etwas kauft. Übrigens: Kein Wunder, dass unsere Gerichte derart überlastet sind.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von JSFK

    Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, und muß sagen als Frischling ( Zu den zähle ich mich auch noch ) sollte man seine Art und Weise etwas zügeln. :Applause:



    Frischling?

    Guter Mann, mit Deinen 36 Lenzen bis Du für meine dreyer-bande (24, 21, 19 J.)
    ein "alter Keiler"


    Frohe Weihnachten:xmas:

  • Zitat von Thomas TDI

    Da Fraenkyboy von "wir" schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das leider noch nicht verstanden hat, wie man Geschäfte macht. Man muss schon ziemlich behämmert sein, mit (potenziellen) Kunden zu streiten. Lieber Fraenkyboy, lass dir eins sagen: Das hat noch nie funktioniert!!!!

    Spar dir also deine Energie hier bei uns und kümmere dich um wichtigere Dinge: Rette deine Firma - so wird sie jedenfalls voraussichtlich nicht mehr lange existieren (mangels Kunden). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass bei einem solchen Ch... jemand etwas kauft. Übrigens: Kein Wunder, dass unsere Gerichte derart überlastet sind.

    Gruß
    Thomas

    :Applause: :Applause: :Applause: Als auch Selbstständiger könnte ich nicht mehr sagen.

  • Hey alter Mann seit wann werde ich von dir Gesietzt?????
    Oder hast du mit mir Streit????

  • Hi,
    höre ich zum mit heiligsten aller Feste hier eine negative Grundfrequenzen????
    Nein, glaube nicht, denn dann müsste ich ja einschreiten und heute arbeite ich nicht :D
    Ein Tip am Rande:
    Wer mit irgend welchen "Posts" in diesem thread nicht einverstanden ist möge das bitte via PN an thanandon klären, der hat hier nämlich 1. Ahnung vom Stoff und 2. die Kompetenz......
    Der Rest möge bitte sachlich argumentieren und nicht persönlich werden....
    Übrigens:
    "Guter Mann" sowie "Alter Mann" sind nix böses, so nennt man mich jeden Tag.....ob ich will oder nicht! :D :D :D
    Cu und weiterhin ein frohes Fest
    borko

  • Zitat von Borko38

    Hi,
    Übrigens:
    "Guter Mann" sowie "Alter Mann" sind nix böses, so nennt man mich jeden Tag.....ob ich will oder nicht! :D :D :D
    Cu und weiterhin ein frohes Fest
    borko


    Hi Michael,
    ich bin Dir dankbar, dass Du den alten Keiler heute auch durchgehen lässt.

    Danke

  • Zitat von Borko38

    Hi,
    höre ich zum mit heiligsten aller Feste hier eine negative Grundfrequenzen????
    "Guter Mann" sowie "Alter Mann" sind nix böses, so nennt man mich jeden Tag.....ob ich will oder nicht! :D :D :D
    Cu und weiterhin ein frohes Fest
    borko

    Lieber BORKO, du hörst hier tatsächlich keine negative fre.........!!!!!
    Und das du in deinem zarten ALTER diese Anrede täglich hörst ist eigentlich Traurig, aber es soll vorkommen.
    Gruß Jörg

  • Zitat von Fraenkyboy

    (...) mit dem Vorstand hier in Verbindung treten, und eine Gegendarstellung außergerichtlich verlangen (...)

    Brrrrrrrr!! :eek: :eek: :eek:
    Da wird mir ja ganz frostig ums Herz, wo sind wir denn hier?!

    Unabhängig von der Adventszeit finde ich solche Töne denkbar unangemessen, zumal ich a) die Sachlichkeit nicht nachvollziehen kann und b) die Konstruktivität der Kritik vermisse. Meines Erachtens sind dies jedoch zwei Grundfesten einer anständigen Diskussion, neben der Toleranz gegenüber einer anderen Meinung natürlich. Das sollte eigentlich jeder Teilnehmer hier beherzigen!

    Ferner vermute ich stark, daß der Vorstand des Vereins sowie die Betreiber des Forums nur bedingt für die Inhalte der Beiträge rechtlich verantwortlich gemacht werden können, da es sich nicht um eine Veröffentlichung im Sinne des Presserechtes handelt. Ansonsten müßte hier auch ein Impressum stehen und jemand V.i.S.d.P. zeichnen. Dementsprechend dürfte sich die Einforderung einer Gegendarstellung schwierig gestalten. Aber selbst wenn ich hierin mit meiner Laienmeinung Unrecht hätte, schon die Androhung eines solchen Schrittes ist meines Erachtens ein Armutszeugnis. :(

    Schade, wieder einer mehr, der sich bei mir als p.n.g. qualifiziert hat. Fraenkieboy, willkommen auf dieser, meiner ganz persönlichen Liste.

    Nebelkrähe. :schnee:

  • Zitat von Nebelkrähe

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch eine Frage auf jene von Andreas setzen - was ist, wenn ich nun gar nicht TV/DVD, sondern "nur" eine rückwärtige Kamera anschließen und das Bild bei mehr als 6 km/h sehen möchte? Ich habe auch diesbezüglich den Faden verloren.... :o

    @ Oliver: Ich möchte noch mal auf meine oben zitierte Frage zurückkommen - wenn ich nun kein TV/DVD (aus momentaner Ermangelung an Kindern) für die Fahrt wünsche/benötige, aber gerne das Bild einer Rücksichtkamera unabhängig von Rückwärtsgang und Geschwindigkeit haben möchte, welche Modifikation/Teile sind dann (neben der Kamera und Verkabelung zum Navi natürlich) Deines Erachtens notwendig?
    Antwort gerne auch als PN, falls das zu speziell für diesen Thread würde.

    Danke nochmals! :guru: :guru: :guru:

  • Hallo,
    dazu bräuchte man einmal das Video-Interface 1214 um das Bild der Kamera auf das Navi zu bekommen. Dann noch das Interface 1280 um die Bildwiedergabe während der Fahrt freizuschalten.
    An Kameras würde ich mir was in Schwarz-Weiß aussuchen, Farbkamera-Bilder sind zwar hübsch, aber schon bei Dämmerung sieht man nicht mehr viel. Schwarz-Weiß-Kameras bringen bei schlechten Lichtverhältnissen da noch deutlich bessere Bilder.

    Gruß Thomas

  • Willkommen zurück in der fachlichen Diskussion. Kann die Lieferung des Adapters kaum mehr erwarten.........
    Allen hier noch einen besinnlichen Ausklang des Festes der Nächstenliebe !!!
    PS: @MOD: BITTE LASST DIESE HIER -> :baum: nicht sterben...... BITTE !!!!
    :baum: :baum: :baum: :baum:

  • Hello to everybody. Unfortunately i do not understand German so i was wondering if somebody could kindly tell me what parts i need to make the TV work in motion, prices and where i can order them from.
    Thanks,
    Cris