TV / DVD während der Fahrt

  • Nun mach mal halblang.
    Das ist doch ein überschaubarer Zeiraum von lächlerlichen 30 Tagen.
    Dies ist die Gegeleistung doch wohl wert.

    Gruß

  • Zitat von Touareg V

    Wieso, 30 Tage ich komme erst in 90 Tagen nach DE, wollte die lange Zeit mit Bier trinken überbrücken

    Denk Positiv:

    Dann hast Du ja noch zusätzlich 150,-- Euro für die Chromleisten an A u. B Säule gespart.
    Der UFS könnte auch ein Theam sein. Mußt nur noch einen Monat mehr sparen.

    Setz Dir Ziele!

  • Was denn nun ???

    ... liegt bestimmt an mir heute, dauernd Sachen, die ich nicht verstehen :wand:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Hannes,

    viel zu verstehen gibt's da nicht. Der Einbau kostet halt extra und ist nicht inklusive (wie vorher angegeben).

    Armin, mein 3. Vorname ist Hermann!

    Ich Alles verstehen, Du verstehen?

    Burckhard nix verstehen, Du lesen?

    Gruß

  • Ganz ehrlich???

    Nix mehr lesen, nix mehr verstehen, heute abend doch ein paar Bierchen trinken und morgen nach einem schönen "RESET" nochmal alles "neu starten"..................

    Und morgen wird alles nur noch schlimmer.... :D

  • Hallo,

    es geht auch günstiger bezüglich TV FREI! Kann jeder Blinde selbst anschliessen! Anleitung ist bei Dietz mit dabei.


    1 Tasse Kaffee = 10 Cent
    2 Zigarette für die Pausen = 50 Cent je nach Marke
    1280 Dietz = 199 Euro
    1240 Dietz = 149 Euro
    Ebay DVD Player Boss 2500 (Kabel inkl., sehr gutes Gerät und klein) = 119-139 Euro


    Gesamtkosten = 467,60 Euro

    Ersparnis = 669Euro - 467,60 Euro = 201,40 Euro :baum:

    Wer bei Ebay sucht wird dann schon irgendwann fündig werden :baum1: .

    M.f.G
    FM

  • Das ist bestimmt richtig nur handelt es sich bei dem Dietz Adapter um einen Adapter, der in viele Autos passt und daher mit blanken Kabeln geliefert wird. Wer gerne die einzelnen Kabel (Can Bus) anschneiden möchte kann dies gerne machen. Mein Motto lautet immer lieber ein bischen teurer und dafür eine sichere und sauber Sache. Plus der Set ist Plug and Play Ready.

    Aber jeder muss selbst seine Entscheidung diesbezüglich treffen.

    Ich/Wir verdienen an dem Teil keinen Cent und machen die Promotion nur für unsere User.

    Frohes Fest!

    :xmas:

  • Zitat von Thanandon

    Das ist bestimmt richtig

    Nein,
    Es ist nicht richtig.
    Der Dietz 1240 ist für Mercedes. Passt nicht auf unser Navi.

    Im übrigen sehe ich es genauso wie Oliver, für die Kabelqualität und perfekte Abstimmung und nicht schnibbeln wäre es mir den Aufpreis wert.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht. Da machen sich ein paar Leute die Mühe für den Verein eine Sammellösung mit mehreren Optionen zu organisieren. Die Lösung (PnP-Adapter) ist so idiotensicher, dass sogar ich mir den Einbau zutraue (hoho, das will was heissen ;-). Dank Plug&Play ist das auch bei einem Leasing-KFZ super zu machen.

    Diese Vorteile sind mir die paar Euro vermeintlicher (!) Mehrpreis wert, zumal ich da keine eBay-Zockerei und Ärger habe.
    Ich freu mich auf den Adapter und sag schonmal auf diesem Wege DANKE an die "Organisation" !!
    Dafür gibts von mir :baum: :baum: :baum: :baum: :baum: (5 von 5 möglichen Tannenbäume).

    PS: wo kostet der Kaffee noch 10 Cent ? Bei uns im Südbadischen geht da unter EUR 0,85 nix ;-))

  • HillRider

    Da gebe ich dir recht.
    PnP ist entscheidend für mich, keine Basteleien, wo es nicht sein muss.

    Wer weiss was nachher noch alles "klemmt", wenn ich oder wer auch immer erst mal die Kabel gekappt habe. Und wenn man die Bastelei machen läßt, dann ist ja wohl der Arbeitsaufwand bei VW (oder anderen) auch nicht zu unterschätzen.
    Und einen Mehrpreis kann ich immer noch nicht erkennen als wenn da erst Kabel gesucht und aufgetrennt werden müssen.

    Ich gebe gerne ein paar Euro´s mehr aus, wenn ich dafür mit dem Wagen sofort wieder wegfahren kann.

    Ich finde: Tolles Angebot, wurde seit Monaten in diversen Foren gesucht.

    Ich gehe jetzt mal in mich und überlege, ob ich meinen reingebastelten IPod wieder rausschmeisse und dieses Set einbaue, wenn ich mich (wieder) für die DVD Lösung entschliessen sollte, dann für dieses Komplett-Set.

    Mal sehen, ob der :xmas: Geld für sowas bringt.

    Frohes Weihnachtsfest

  • Hallo Fraenkyboy!

    Wir sind nicht blind!!! Und blöd auch nicht!

    Ich muss allerdings zugeben, dass den Schwachsinn nicht zu Ende gelesen habe.

    Es wird niemand gezwungen dieses Forum zu lesen. Wenn's dir also nicht passt - bleib einfach weg. Ein Verlust wäre es jedenfalls nicht.

    Gruß
    Thomas

    Nun gut, jetzt ist zwar der Bezug weg. :eek: Ich denke das ist aber gut so. Nur meinen Beitrag versteht nun keiner mehr. Macht aber nichts!

  • Hallo,
    ich will echt keinen Zoff verursachen.
    Wenn Postings von mir nicht erwünscht sind halte ich mich gerne auch raus, anderenfalls schreibe ich halt eben auch meine Meihnung die auf meinen Erfahrungen beruht.
    Die Player die wir so verwenden gibts ja auch bei X Kollegen, muss ja keiner bei uns kaufen.

    Das sollen die Mods/User eben untereinader abklähren und mir eine PN schicken wenn ich nichts offen schreiben soll. Fragen kann ich auch geren per PN beantworten.

    Gruß und schöne Weihnachtstage an alle :baum1:
    Thomas


    P.S. ein eigenes Forum betreibe ich übrigens nicht. Ich sponsore zwar ein paar Foren wo die Betreiber als Privatleute die Kosten nicht mehr aufbringen können und bin auch in diversen Foren Mod, aber alles nach Auffoderung durch die Betreiber. Das ist aber meine Privatsache und kostet auch viel Zeit. Es kommt sicher der ein oder andere Auftrag dadurch rüber aber das steht in keinerlei Verhältnis zu den Zeiten die ich investiere.
    Unser Haupt-Geschäft liegt auch NICHT in dem Bereich, sondern wir arbeiten sehr viel in Fuhrparks und für diverse Fahrzeughändler Navi/Telefon Nachrüstungs-Bereich. Nebenbei gehen ein paar Entwicklungen die einige hier auch nutzen auf mein Konto. Dazu fahre ich noch Produkt-Tests für manche Importeure.

  • Hi,
    übrigens wen es interessiert :
    Die Enstehungsgeschichte des 1214
    Ist damals aus einem 1212 unter etwas Mithilfe eines Berliner TReg-Fahrers der unbedingt schon DVBT sehen wollte und Zerlegung eines TReg im Ausstellungsraum unseres VW-Händlers hier entstanden.
    Die Stecker und Pins mussten damals noch über einen Bekannten bei AMP oeganisiert werden weil man da noch nicht rankam.
    Im Gleichen Zug sind der 1215 und der 1299 entstanden.
    1214 und 1215 wurden dann an Dietz abgegeben. 1299 ist immer noch eine Eigenproduktion weil da die gefragten Stückzahlen zu niedrig sind um eine Serie bei Dietz aufzulegen.

    Gruß Thomas

  • Zitat von Touareg V

    Danke an den Mod

    Gruss Ruedi


    @Ruedi Wofür? Ist hier etwas über den Pyrenäen verloren gegangen?

    Was geht hier eigentlich ab.
    Da fange ich an, mich für etwas zu interessieren!
    Natürlich erst dann, wenn es funktioniert!
    Da machen sich wochenlang touareg-freunde Gedanken wie etwas zu realisieren ist!
    Dann bekommen die touareg-freunde zu hören, dass das ja alles viel zu teuer sei und es billiger, viel einfacher sei!
    Gibt es hier jetzt Beiträge nach dem Motto: "Geiz ist geil"? Oder ich kann alles viel besser?

    Anny get your gun?

    Den technischen Kauderwelsch verstehe ich sowieso nicht!
    Als Anwender muß ich das aber auch nicht, oder?

    Wichtig ist nicht was draufsteht, sondern was drin ist! (Ergebnis)!

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Touareg V

    Danke an den Mod
    Gruss Ruedi


    @Ruedi Wofür? Ist hier etwas über den Pyrenäen verloren gegangen?

    Was geht hier eigentlich ab.
    Da fange ich an, mich für etwas zu interessieren!
    Natürlich erst dann, wenn es funktioniert!
    Da machen sich wochenlang touareg-freunde Gedanken wie etwas zu realisieren ist!
    Dann bekommen die touareg-freunde zu hören, dass das ja alles viel zu teuer sei und es billiger, viel einfacher sei!
    Gibt es hier jetzt Beiträge nach dem Motto: "Geiz ist geil"? Oder ich kann alles viel besser?

    Anny get your gun?

    Den technischen Kauderwelsch verstehe ich sowieso nicht!
    Als Anwender muß ich das aber auch nicht, oder?

    Wichtig ist nicht was draufsteht, sondern was drin ist! (Ergebnis)!

    :confused: :confused: :confused: :confused: