TV / DVD während der Fahrt
-
-
kommt gleich
kleine guru kann dasleider nicht
muss grosser guru ran -
Großer GURU hat eingestellt.... So schnell den Limit wieder runter
-
Hier ein Bild von einem umgerüsteten TV-Tuner. Empfängt nun perfektes Digital-Bild auch bei hohen Geschwindigkeiten!
Habe ich bei "den anderen" gestohlen.....
Greez
Adrian -
So weit wie Tragetasche bin ich auch schon, aber bis jetzt bin ich mit dem Empfang noch nicht zufrieden. Habe mir jetzt mal ne aktive Scheibenklebeantenne bestellt, hoffentlich reicht es. Kennt sich jemand mit den Serien TV Antennen aus. Ich hatte keinen Serien-Tuner, daher vermute ich ,daß ich auch nicht die TV Antenne habe, oder ?
-
zack und wech
-
-
offtopic
Kann mich da mal jemand aufklären, gibt es da ne Rivalität ?
Ich wollte da mal nen Link auf Touareg Freunde machen, ging nicht. -
-
@ Ruedi
"Die anderen....", das ist der Motor-Talk.
@ Armin
Wie hast Du das denn wieder so schnell bemerkt?
Greez
Adrian -
-
Zitat
Ich denke halt nur Gutes von Dir....
Ich gebe mir Mühe so zu bleiben wie ich bin
Greez
Adrian -
Hallo Leute
ich hätte da auch mal eine frage
Ich habe vor mir eine Rückfahrkamera einzubauen.
Habe im internet einen Händler gefunden der kameras mit Funkübertragung und
Empfänger für selbige für zusammen 149 euro anbietet.
Was brauche ich dann noch um das Bild über den Navi-Bildschirm zu sehen?? Kennt sich damit jemand aus??
Mettka -
Du brauchst einen Adapter/Umwandler der die Signale von dem Empfänger , den du dann irgendwo im engen armaturenbrett einbauen mußt, in das Navi einschleust. z.b. Deitz 1214 oder den neuen 1280 , für deinen Zweck besser den von mir gekauften von dem polnischen Anbieter, der dann über das Signal vom Rückfahrscheinwerfer, das Signal überlagert. Ob das mit dem Funk im Auto empfehlenswert ist, würde ich aber eher verneinen, da würde ich an deiner Stelle lieber Kabel legen, kann eigentlich nicht der Akt sein. Ist auch von der Aktivierung einfacher.
-
Hallo leute
kann mir bitte jemand erklären was die weisse und gelbe buchse an der navi rückseite sind??? Kann man da video anschliessen??
mfg mettka -
Zitat von mettka
Hallo leute
kann mir bitte jemand erklären was die weisse und gelbe buchse an der navi rückseite sind??? Kann man da video anschliessen??
mfg mettka
Weiß ist eigentlich fürs Audiosignal, gelb für das Videosignal, zumindest am Camcorder, etc..Gruß
andreas -
zack und wech
-
Zitat von mettka
Hallo leute
mfg mettka
ACHTUNG !Die gelbe und weiße Buchse , wie auch die blaue sind Antennenanschlüße, dort keinesfalls Audio oder Video anschließen.
Audio und Video werden am Mehrfachstecker 18-fach ,der über den gelben und weißen Antennenbuchsen liegt angeschloßen. Dies kann man aber nach meinen Informationen keinesfalls direkt machen. Ich habe in irgendeinem Thread gelesen, daß dies digitale Anschlüße sind. Aus einem DVD Player oder DVB-T Receiver kommt über die Cinch oder Scart-Stecker ein analoges Signal. Du brauchst wie gesagt einen Adapter/Umwandler. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle anderen, die so etwas gemacht haben umsonst die 120-240 € ausgegeben haben. Du riskierst das Navi zu ruinieren. Ich bin schon sehr experimentierfreudig , aber so etwas riskier ich nicht.
-
Zitat von Touareg V
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4509378539&rd=1
Guten Morgen an Alle
Ich hab da was bei eBay gefunden. :xmas: :wolle:
Gruss Ruedi
Ja das ist der Dietz 1280 , Nachfolger des Dietz 1214 aber mit TV-Freischaltung. Allerdings gibt es von Dietz noch keine Infos, sodaß ich noch nicht beurteilen kann, ob es den fast doppelten Preis gegenüber dem Polen-Adapter rechtfertigt.
Bei ebay wird der Adapter von kazek101 im Moment nicht angeboten, kommt aber bestimmt bald wieder.
-
Leider gibt es im Moment noch nichts neues. ich warte immer noch auf ein update und die günstigere Version für uns. Diemstag bekomme ich neue Infos.
Wird schon! -