geht mir genauso.... Bräuchte Ungarn, Serbien, Mazedonien und Griechenland...
TV / DVD während der Fahrt
-
-
Gibt es den niemanden der aushelfen kann?
-
Hallo,
DVD oder CD?
Navi DVD - gibt es für West - oder Osteuropa
Navi CD - nur für einzelne Länder oder Regionen(BRD, Skandinavien, Alpen, Italien usw.)Jens aus Sachsen
-
so viel ich weis hab ich den Navi RNS2 und dieser liest CD
hab gedacht es gibt eine CD für europa -
Hallo,
es ist halt die Datenmenge, die auf eine CD(max. 700MB) draufpasst. Für ganz Europa wären
das ca. 10 - 12 GB. Es würde sich einfacher gestalten, die Daten auf eine Festplatte zu installieren(siehe RNS 510) und sie bei dem jährlichen Service upzudaten. Leider ist dieses Feature erst seit 2-3 Jahren im Handel und die Firmen(wie Teleatlas) möchten ja auch daran verdienen.Gruß von Jens
-
Hallo,
DVD oder CD?
Jens aus Sachsen
Also bei mir wärs dann die DVD Osteuropa....
Leihweise gibts wohl so was nicht beim :)? -
Leihweise gibts wohl so was nicht beim :)?
Die DVD ist eine Software - gibt es nur zu kaufen
Oder gibt´s jetzt schon Vista irgendwo leihweise
-
Oder gibt´s jetzt schon Vista irgendwo leihweise
Da hätte ich schon so eine Idee............ -
spricht dich mal aus bern pN wäre eine möglichkeit
danke -
Da hätte ich schon so eine Idee............
Die kenn ich auch - kann teuer werden
-
Hallo miteinander,
welche ist eigentlich die aktuelle version der DVD für das RNS2? Ich hab bestimmt ne 2 Jahre alte!
Ich laß mir auch in Kürze DVD und DVBT einbauen. Wie läuft das mit dem Verbot überhaupt? Ehrlich gesagt bin ich nicht so bescheuert während der Fahrt TV zu glotzen. Aber wie verhält sich das, wenn meine Mitfahrer/innen während der Fahrt auf dem vorderen Monitor TV gucken?
Grüße -
Hallo miteinander,
welche ist eigentlich die aktuelle version der DVD für das RNS2? Ich hab bestimmt ne 2 Jahre alte!
Ich laß mir auch in Kürze DVD und DVBT einbauen. Wie läuft das mit dem Verbot überhaupt? Ehrlich gesagt bin ich nicht so bescheuert während der Fahrt TV zu glotzen. Aber wie verhält sich das, wenn meine Mitfahrer/innen während der Fahrt auf dem vorderen Monitor TV gucken?
Grüße
Deine Mitfahrer können jederzeit TV schauen, das ist nicht verboten, jedoch darfst Du Dich als Fahrer nicht ablenken lassen oder mitschauen, das ist im Sinne der STVO nicht zulässig und führt bei einem Unfall dazu, das Du eventuell Probleme mit Deiner Versicherung bekommst . Aber Du bist ja alt genug um selber zu entscheiden.
Ich hatte mir ja jetzt erstmal den Adapter dahinter klemmen lassen, damit die Fahrtabschaltung weg ist, hat die erste halbe Stunde auch super gefunzt, doch als ich die ersten Löcher befahren habe, schalteten sich erst die vorderen Boxen weg und dann ging das Gerät auch noch aus, Ende vom Lied Fehler gesucht und gefunden....Fehler im Adapter........malsehen wann der neue da ist. -
na da hoffe ich mal das mein Umbau problemlos läuft....
Hab auf den laptop geklopft... der ist noch aus Holz -
Hallo Freunde ...
bei ebay wird ein Interface mit DVB-T Receiver (Doppeltuner) für schlappe EUR 320,- angeboten, passend für das RNS2/MFD2. Die TV-Freischaltung fürs Fernsehen während der Fahrt ist auch mit drin. Der Anbieter heisst "car-hightech".
Es ist ein no-name Produkt. Handelt es sich dabei um produzierten Schrott oder hat jemand positive Erfahrungen mit dem System gemacht?
Ein vergleichbares System von CONEXX kommt auf ca. EUR 700,- .
Die Einbaukosten würden mich auch interessieren.
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
Dank & Gruß
Sascha -
** doppelpost **
Admin - bitte löschen -
@spimmo: Könntest du 'mal den Link einsetzen? Der Anbieter hat diverse angeboten. Ich werde ihn 'mal mit in meine Liste nehmen.
-
Hallo Doro.
Der Link zur Auktion ist folgender:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…69870%26fvi%3D1
Ist eine bereits abgelaufene Auktion, der Artikel sollte aber noch erhältlich sein.
Besten Gruß
Sascha -
Hi,
hat vielleicht schon jemand, mit dem Produkt, schon Erfahrung?
Es bringt ja alles mit was man(n) braucht. Ok es fehlen noch zwei TFT in den Kopfstützen integriert. Aber da gibt es ja auch genug Anbieter.
-
Der Vollständigkeit halber, hier der Link zum Thread, in dem die Freischaltung per Tastenkombination erklärt wird...
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=11934
gruss
marco -