Hallo,
habe heute bei T-Mobile gehört, daß es Probleme bei der Kopplung vom iphone im Touareg gibt.
Gibt es da von VW ein Update oder wie kann das Problem gelöst werden?
Grüße
Kyoto2011
Hallo,
habe heute bei T-Mobile gehört, daß es Probleme bei der Kopplung vom iphone im Touareg gibt.
Gibt es da von VW ein Update oder wie kann das Problem gelöst werden?
Grüße
Kyoto2011
Also bei mir läuft alles prima. Sowohl Audio als auch Telefon
welches Bj ist Dein Touareg?
Baujahr 5/2011
Also 3er und 4er Iphone per Bluetooth geht problemlos im T1 oder anders gesagt in den 7L Modellen
Also 3er und 4er Iphone per Bluetooth geht problemlos im T1 oder anders gesagt in den 7L Modellen
Kann ich nur bestätigen
Gruß Chris
Bei mir gehts auch problemlos. Bj: 5/11 und Iphone 4.
Die Aussetzer liegen ja, wie festgestellt, an der Digitalantenne des RNS 850. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann mache ich wohl etwas falsch
Mein dicker ist von 11/08 und hat laut Freundlichem die "Premiumanlage" drin (kleine Anmerkung der Redaktion: war gebraucht und bereits verbaut). Er erkennt zwar das iphone (4) aber gibt Fehlermeldung, das es nicht "kompatibel" sei.
Es sei auch lt. Freundlichem nix daran zu machen - eine Verbindung des iphones wäre nur mit viiiiel Aufwand und Einbau eines Relais, etc. pp. für viele, viele Kröten zu realisieren - er empfiehlt mir ein altes Siemens oder Nokia, das mittels MultiSim in der "´Mittelkonsolenschale" quasi fest installiert wird.
Schade, ich dachte die Technik wäre anwenderfreundlicher - oder habe ich irgendwas verpasst und es geht doch
lg
markus
Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. Noch nicht das geringste Problem gehabt. Telefon verbinden, Kontakte kopieren, alles klappte wie am Schnürchen. War noch nicht aus dem Autohaus raus da war schon alles erledigt.
Gruss,
Rosch
Servus,
Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. [...]
hier geht es um den TI
Bei mir funkioniert das mit dem Apfeldings 4 und RNS850 tadellos. Noch nicht das geringste Problem gehabt. Telefon verbinden, Kontakte kopieren, alles klappte wie am Schnürchen. War noch nicht aus dem Autohaus raus da war schon alles erledigt.
Gruss,
Rosch
Grüß Dich Rosch,
Du scheinst auch einen neueren Dicken zu haben, oder?
Servus,
hier geht es um den TI
Siehst Du - wieder was dazugelernt!
Ooops, man sollte doch alles lesen bevor man antwortet - ich hatte irgendwo was von Bj 05/2011 gelesen und bin natürlich prompt davon ausgegangen dass es um den TII geht...
Ooops, man sollte doch alles lesen bevor man antwortet - ich hatte irgendwo was von Bj 05/2011 gelesen und bin natürlich prompt davon ausgegangen dass es um den TII geht...
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem sowas passiert