• PS: Nächster Werkstatttermin ist am Mittwoch den 16.06.20011 angesetzt.

Moin,
    Was habt ihr alle für komische Kalender? Die Schule meiner Tochter hat den gleichen. Bei mir ist der 16.06. ein Donnerstag!
    Mal schauen wie es bei mir am WE aussieht, allerdings dann auch ohne Geländeausfahrt, das kommt mit Slicks nicht so gut.

Gruß

Reimund

• Hallo,

Frühstück wird bei uns nicht angeboten aber ein Einkaufsmarkt ist um die Ecke und ein tolles Landgasthaus mit Frühstücksbuffet haben wir auch um die Ecke. Kaffee usw
    gibt es aber auch bei uns. Wer kommt denn nun alles wann?? Habe grade die Pokale abgeholt und hoffe, es gehen auch ein paar an die TF :top::top::top:!!!!

• Hallo Marco,

ich Hoffe das Doro und ich Morgen Nachmittag eintreffen.:top:

LG Heino

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Hier mal eine Teilnehmerliste...
    (Ich hoffe das das so stimmt)

-- Südheide
    -- Darragh
    -- ThommesGF
    -- Kong Racer
    -- dlu
    -- allroader
    -- EzioS
    -- JH-W12
    -- Dieselross

Na, das schaut doch schon gut aus... :top:

Wir kommen erst am Sonntag.
    Gibt es eine bestimmte Uhrzeit ?

• na am besten vor neun Uhr. Die Ausfahrt ins Museum ist doch Sonntag ab zehn Uhr, hatte mich leider vertan. Ab 14 Uhr stehen Wettbewerbe auf dem Programm.

Hallo Marco
    ... dann werde ich mal sehen, das ich Sonntag gegen 8.30 Uhr vor Ort bin.... :D
    wir bleiben dann evl. bis Montag.
    Da ich keine Campingausrüstung habe, gibt es in der Nähe evl. ein Hotel welches man kurzfristig buchen kann?

• Hallo zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und macht schöne Bilder, denn schliesslich soll es wieder einen spektakulären Kalender geben :guru:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Freunde.

Wir müssen uns leider von der Liste streichen, wir kriegen es zeitlich einfach nicht auf die Reihe.

Allen Teilnehmern schon einmal viel Spaß. Und ja, ein paar Schnappschüsse wären wirklich schön.

• Hallo,
    wir sind wieder zurück von einem wunderschönen Ausflug. -
    Ich bin zwar keinen Meter selbst im Gelände gefahren, durfte aber bei Friedrich mitfahren und habe seitdem einen Riesen Respekt vor dem, was so ein Dicker offroad zu leisten vermag. DAS hätte ich so nicht erwartet.
    Bin echt beeindruckt. .... und kann seit heute die Begeisterung fürs Geländefahren viel besser verstehen.
    DANKE an die Freunde vor Ort für die tollen Eindrücke.-
    Doro hat sicher viel bessere Bilder gemacht, deshalb nur ein paar erste Eindrücke. -
    Ganz großen Dank auch an Marco und seine Crew, die den ganzen Event so toll organisiert haben. -

DSC02272.jpg

DSC02357.jpg
    DSC02325.jpg
    DSC02323.jpg

DSC02319.jpg

..... :D .... diesen wunderbaren Pokal haben wir unter Einsatz aller Kräfte und mit "ILTIS-Unterstützung" für die TF gewonnen. - Aber das muss Doro Euch erzählen ...:top:
    DSC02316.JPG

Liebe Grüße,
    ... schön wars !!!

Dietmar & Ulrike

• Hallo zusammen,
    Till und ich sind nun auch zurück und wir sehen aus und riechen,
    wie die Schweine :D
    Wir möchten uns bedanken für 3,5 wunderbare Tage. Bei den Betreibern, speziell bei Marco, die das Gelände sehr gut hergerichtet haben. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, vor allem in der Gesellschaft der TF. Ein perfektes WE mit euch... :guru:
    Till möchte sich noch ganz persönlich für den Pokal der TF bedanken, er wird einen besondern Platz bekommen.
    Und ein ganz dickes DANKE an meinen Heino :Applause: Du bist der Grösste:sonne:
    So, ich muss erstmal in die Wanne....
    Ciao. Thommes

• So, bin jetzt auch wieder zu Hause und total fertig! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit Euch so nett feiern dürfte, auch wenn ich nicht mehr alles weiß!? Ich hooffe, wir sehen uns bald mal irgendwo wieder?!

Gruß aus der Südheide

Marco

• Hallo TF,
    bin auch gut angekommen und möchte mich bei euch allen für dieses tolle Wochenende bedanken. Es hat mal wieder alles gepasst! Mein besonderer Dank geht an Marco und das Team der "Südheide" für die Gastfreundschaft, dieses tolle Gelände und die dazugehörenden Einrichtungen. Super saubere Toiletten und Duschen, so macht Campen Spass! :top: Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon heute auf euren Rhabarbersaft.
    LG Friedrich

• Hallo Leute....

Wir sind auch wieder zu Hause.
    Müde, dreckig wie die Schw..., aber glücklich, das wir ein solch tolles Wochenende unter und mit Freunden verbringen zu durften.
    Nachdem nun der erste grobe Dreck im Innenraum des Fahrzeuges entfernt wurde, nutze ich mal die Zeit bis das Bad frei wird hier ein paar Zeilen zu schreiben.
    Auch von uns zunächst erst mal ein großes "Dankeschön" an Marco und sein Team. :guru:
    Tolle Anlage, super Programm... und tolle Leute

Heute morgen konnte ich es mir nicht verkneifen, als erster ins Gelände zu fahren... und dann, der Rest der Manschaft saß moch gemütlich beim Frühstück, mein erster HILFE-Schrei. Nichts ging mehr, weder vor noch zurück.....
    Kurzes Telefonat.... ein wenig warten, bis die Dachzelte eingeklappt sind.... schnell die Seile Klar gemacht... und alles konnte wieder seinen gewohnten Gang gehen.
    Noch einige Runden im Treal gedreht, noch nen Landy aus einer misslichen Lage befreit und dann weiter gefrühstückt.

Danke nochmals an Heino, Tommes und Friedrich für die tolle Aktion...

PS: Nachdem ich mich nun mit dem "Offroadvirus" infiziert habe und ich diesen nicht mehr los werde, habe ich mit einer neuen Krankheit zu kampfen.... man nennt es den "Dachzelt-Camper-Virus". :zwinker:

Hier ein parr Bilder...

• Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen, leider hat erst mein Rücken nicht mitgespielt und dann hat am Sonntag irgendein Wichser auf meinen Kater geschossen, müßen eine Woche bangen, ob der Kleine es packt, da das Projektil zu nah am Herzen ist.............:(:(:(

Danke trotzdem fürs Mitnehmen!
    :top: