Hallo
Ich wollte mich schon mal vorab ein wenig umhören was es so für Erfahrungen bei der Rückgabe am Ende eines 5-Jahres Leasing gibt. Nach ein wenig Stöbern im Internet bin ich auf einige ganz erschreckende Geschichten gestoßen die allerdings BMW betreffen von wegen das das Auto problemlos zurückgenommen wurde allerdings nach zwei Wochen dann ein Gutachten mit einer 2000Euro Rechung eines Gutachters ins Haus flattert weil das Auto ach so beschädigt ist.
Mein Touareg hat ein paar Abnutzungserscheinungen, nach 5 Jahren und 100.000km lässt sich das auch wohl kaum verhindern, ein paar Steinschläge und ein größerer Kratzer unterhalb des Tankdeckels. Da ich mit meiner Werkstatt ein wenig auf Kriegsfuß bin weil sie mir aufgrund eines Startproblems einfach irgendwelche Teile ausgetauscht haben, das Problem aber nach wie vor besteht, ich aber schon knapp 2500 Euro locker machen musste, wollte ich mal hier im Forum fragen wie das so mit der Rückgabe so ist, denn von meiner Werkstatt erwarte ich mir keine ehrlichen Antworten mehr .
mfg
lukasgo