Markise im T transportieren?

• Hallo Jungs,
    was meint Ihr? Bekomme ich einen Markisenkarton mit 5,30 Meter Länge, 30x30 cm in den T??

Wollte umklappen, die Lehne vom BF noch flachlegen, damit ich bis in den BF Fussraum komme und dann den Rest vom Heckfenster rausstehen lassen...

Ich bin gespannt.
    Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo,

also ich hab 5,00 m Stangen übern Beifahrersitz, umgeklappten Rücksitz und offenes Heckfenster transportiert. Ging super, hab noch nen rotes Fähnchen drangehängt u los gings.:)

Waren allerdings nur 4 Zeltstangen, also ziemlich flach, keine 30cm höhe!;)

Aber ich denke das geht schon!!:top:

Gruss

Martin :sonne:

• Servus,

Hallo Jungs,
    was meint Ihr? Bekomme ich einen Markisenkarton mit 5,30 Meter Länge, 30x30 cm in den T??[...]

geht...nimm einen kleinen Zurrgurt, mit der du die Markise am Sitz befestigst und eine Decke zwischen Scheibenrahmen und Markise. Weiterhin solltest du dann noch die Markise am Seitengriff der Hecktür fixieren, damit sie in Kurvenfahrten nicht zur Seite schwenken kann.
    Rote Flagge nicht vergessen! :zwinker:

P.S. Thema von OT verschoben, da durchaus Themenbezug! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

also meiner läuft auch wenn das Fenster offen ist. Zeigt das halt am Display als Fehler an.

Gruss

Martin

Hallo zusammen,

Fehler mit dem Drehrad rechter Tastenblock Lenkrad bestätigen, dann geht auch die Fehlermeldung weg. Meiner startet und fährt einwandfrei, trotz offenem Heckfenster.

Leider nicht mit Markise. :mad::mad:
    Die war doch etwas zu lang für den T. Die Mitte lag auf Höhe Kofferraummitte/Heckfenster, so dass sie jederzeit nach hinten hätte kippen / rutschen können. War mir dann doch zu gefährlich. Naja, so wird sie halt am Montag geliefert.
    Zur Montage komme ich in den nächsten Tagen sowieso nicht.

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)