Da unster Dicker ja nun auch als Zugpferd herhalten soll, wäre es schön noch ein paar Außenspiegel zu haben - Mit Emuk habe ich bei den Vorgängerfahrzeugen sehr gute Erfahrung gemacht.
Deswegen wäre schön, wenn vielleicht der ein oder ander sich von seinen, warum auch immer, trennen würde.
Außerdem habe ich einen ohne "Henkel" gekauft - naiv wie ich bin, dachte ich mir ich versuch´s mal über die "Suche" an ein silbernes Exemplar zu kommen !
Ok - dann wart´ ich jetzt mal ab
lg
Markus
Emuk - Caravanspiegel - silberner Henkel
-
dochombre -
24. Mai 2011 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Nur zur alggemeinen Info:
Emuk biete für den Dicken keine "individual-Spiegel" an - der "Universale" soll lt. Aussagen im Wohwagenforum nicht so gut sein wie die von Oppi - die habe ich mir jetzt bestellt, da sie gebraucht irgendwie nicht zu finden sind. Werde sie in den nächsten drei Wochen mal testen, wenn wir mit unserem "Wohnklo" (hiemit rede ich von unserm Wohnwagen - nicht vom Dicken!) unterwegs sind.Auch der Henkel hat sich bei mir jetzt erledigt - bin an einen ´rangekommen
Wie kann ich dieses Thema denn schließen? Will ja niemanden mit bereits erledigten Sachen nerven ...
lg
Markus -
Servus,
[...]Wie kann ich dieses Thema denn schließen? Will ja niemanden mit bereits erledigten Sachen nerven ...
indem die aufmerksamen Moderatoren, die alle Beiträge lesen, darauf reagieren und schließen...
***geschlossen***