Abdeckplane für Dachzelt Family 160, "Volkswagen Individual"

• Hallo zusammen,
    ich möchte gern die Abdeckplane für mein Dachzelt tauschen. Ich habe das Zelt in der Aktion damals von der VW-Individual mit Schriftzug gekauft.
    Wenn jetzt jemand aus unserer Gemeinde das Zelt ohne diesen Schriftzug auf der Plane hat, dann würde ich gern tauschen gegen "ohne Schriftzug" :p
    Meine Plane ist nicht beschädigt.
    Bei Interesse kurze PN
    Gruss vom Thommes :winken:

• Bimmel man den Heino an "allroad", der hat sich letztens erst ein Autocamp-Zelt ohne VW-Aufdruck gekauft.

:zwinker:

PS: Wann kommst Du denn vorbei??

Hallo Grosser,
    Danke für den Tipp ;)
    Wie was, vorbei kommen????? Bin doch krank geschrieben mit appen Finger :cool:
    Gruss vonne Terrasse
    Thommes

• Ich denke, kann GESCHLOSSEN werden, oder Thommes ?:top:

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Servus,

na dann schließen wir hier an dieser Stelle...

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.