4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Mahlzeit,

    also ich finde Kritik am Öamtc ist kein Ding der Unmöglichkeit.
    Die Jungs haben schliesslich reichlich € gekriegt.
    Kritik am Orga Team geht gar nicht, das lief nämlich ehrenamtlich.

    Die gelbe Gruppe hätten wir selber wesentlich besser geführt, bei höherer Erfolgsrate bei den kniffligen Teilstrecken.

    Ich habe am Sa. Abend genau diese mit Stephan besprochen und wollte dies auch gerne als Feedback verstanden wissen. Feedback ist was Positives und hilft beim nächsten Mal dieselben Fehler zu vermeiden.

    Also,Danke nochmal ans Orgateam für das tolle WE.
    Wir hatten halt Pech beim Guide, das ist alles. Spaß hatte die gelbe Gruppe trotzdem.

    Grüße

    Jens

  • Hab das Video jetzt endlich mal fertig geschnitten (ca. 220Mb in 720p H.264 Codierung)
    Bitte nicht zu viel erwarten, war das erste Mal das ich etwas gefilmt habe :angel: beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser.

    Frage an die Organisation und die blaue Gruppe: Hat jemand etwas gegen die Veröffentlichung auf Youtube?
    ansonsten stelle ich es nur auf meinen Server mit Passwort für die blaue Gruppe.

  • ...
    Frage an die Organisation und die blaue Gruppe: Hat jemand etwas gegen die Veröffentlichung auf Youtube?
    ....

    Hi Becks - würd´ mich auch interessieren :anonymous:

    Für so etwas ältere Kerlen wie mich, hab ich hier https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=371 ein paar Fotos eingestellt :biggrin:

    Macht Spasssss, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen :zwinker:

    Uns allen noch einen schönen Abend!

    lg
    Markus

  • Hallo alle zusammen,

    hab soeben die Info bekommen, dass die nachzuliefernden Jacken fertig sind. Werde die Teile am Freitag abholen und den Versand vorbereiten.
    Alle weiteren Infos bekommen die jew. Besteller per PN von mir.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Servus,

    alle Achtung! Ganz großes Kino! :guru: :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wie geil ist das denn :Applause: !!!!n Als wenn´s gestern gewesen wäre - tolle show :Applause:!

    Vielen, vielen Dank für dieses Vido - echt irre :guru:
    Erinnert ja schon fast an "special effects á la James Bond" :top: - Hut ab !!!

    Du weißt schon: Adel verpflichtet ! Bin schon auf´s Nächste gespannt :winken:


    Uns allen ein schönes Wochenende, was ja nur gut werden kann, wenn´s so beginnt
    lg
    Markus

  • Hallo Becks,

    dass Viedo ist ja absolut der Bringer. Hut ab für die perfekte Umsetzung und eurer Arbeit mit dem Filmen in der Kälte.

    Viele Grüße Manfred (lastedition)

    :guru:

  • Liebesbrief aus dem Salzburger Land:

    Habe dann heute mal meine Post geöffnet und dachte da ist eine schöne Erinnerung aus dem Salbzburgerland dabei - Flöte piepen: Ein verdammtes Ticket haben die mir zugeschickt - ok- bin ja selber schuld, aber trotzdem ärgerlich! Besonders weil keiner (!) im Auto - und wir waren zu viert - etwas davon mitbekommen hat, dass wir überhaupt geblitzt worden sind :(!

    4o Kröten für 19 km/h ist shcon heftig - aber wie gesagt - selber schuld!!! Man hätte ja ordetnlich fahren können :hopelessness:

    Hoffe, Ihr hattet nichts dergleichen in der Post :top:

    lg
    Makrus