4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Nach einem Besuch bei Freunden am Tegernsee sind wir auch wieder gesund und mit heilem Auto zu Hause angekommen.

    Das war mal wieder ein genial gutes Treffen! Danke an die Orga.

  • Nach einem Besuch bei Freunden am Tegernsee sind wir auch wieder gesund und mit heilem Auto zu Hause angekommen.
    ...

    Hi Arndt - jetzt versteh´ ich auch, warum Ihr auf einmal nicht mehr da ward :zwinker: !

    Haben auf der Rückresie ja noch den ein oder anderen getroffen - bitte nicht böse sein, wenn wir zwar grüßend dann aber doch "vorbeigehuscht" sind - aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen und km schruppen, solange unser Junior schlief. Wie Ihr ja am WE mitbekommen habt, ein (kleines) Temperamentsbündel ...haben die 5:4o aber extrem gut gemeistert - übrigens habe ich mir dabei das Schauen auf die MFA abgewöhnt :zwinker:

    Vielen, vielen Dank auch nochmal von mir auf diesem Weg an die Origa für diese coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Er-Fahrung - Driften mit´m Dicken - wie geil ist das denn??? :Applause:Echt irre!!! Selbst die Kiddies, die ja gestern nur zwei Übungen mit dabei waren, sind begeistert :adoration:!!!

    Allen, denen der Heimweg noch bevorstheht, eine schöne Zeit und eine gute Fahrt -uns allen, die schon daheim sind einen erholsamen Sonntagabend und ich hoffe bis morgen früh das Grinsen wieder aus dem Kopf zu kriegen ....:biggrin:

    War mal wieder echt schön mit Euch !!!

    lg
    Markus

  • Nach einer Woche im Mohrenwirt und mit 3 Kg mehr im Gepäck ( dank dem leckeren Essen und Bierchen) sind wir heute Mittag nach etwas Stau gut und erholt angekommen:winken:. Timi war gleich wieder im Terminstress da er seine Einladung zum Kindergeburtstag warnehmen wollte.


    markus.eschbach leider werde ich nächstes Jahr wieder selbst fahren:Applause:

  • Hallo zusammen,
    wir sind gestern Abend nach 2 besuchen wieder gut angekommen. Vielen Dank an alle, da wir als Neulinge super aufgenommen wurden,
    und vor allem an die Organisatoren , es war ein super Erlebniss.
    Wenn nächstes Jahr, oder vorher ein Treffen stattfindet und es terminlich passt , wären wir gerne wieder dabei.

    viele Grüße aus Wald-Michelbach

    die 5 Odenwälder

  • Hallo Gripfreunde,

    leider war ich am Abend bei euch icht mehr dabei :stern:da meine Familie ja wg. der Kälte daheim blieb und ich meiner Frau und den Kids den Unterhalter mittels Vidos und Bildern abliefern musste. Der einzige der sich richtig freute war mein Sohn der nur noch im Wohnzimmer vor lauter Freude und Begeisterung auf und ab lief.
    Vielen Dank an die Baun Gang (blaue Gruppe) sowei an die gesamte Orgi. Dass mit der Jacke war eine Top Idee und wird mich an die schöne Zeit erinnern. Freue mich auf ein nächstes Wiedersehen und ich hoffe es klappt dann mal im Knüllwald um meinen Dicken dort mal komplett zu testen. Ach ja falls es dem einen oder anderen kalt war am Samstag hatte es am Königsee 36,4 Grad minus :frier: !!!. Da war es ja in Fuschl noch verhältnissmäßig warm.

    Grüße aus dem Chiemseeraum euer lastedition

  • Hallo Orga-Team,
    auch von mir herzlichen Dank für die super Organisation. Nach dem dieselbedingten Ausfall von 6touareg konnte ich den Vormittag auch auf dem Gelände verbringen.
    Aber zum Glück war es ja nix schlimmes, so dass Christian schon bald selbst wieder übernehmen konnte.

    Anbei noch ein Bild von unserem exklusivem "Clubhotel"...:D

    Grüsse
    Marco

  • Hallo zusammen,

    ja wir sind gestern Nacht, bzw. heute morgen um 00:21 Uhr nach 2 Besuchen in Brannenburg und München auch wieder gut zu Hause angekommen, der Dicke ist einwandfrei gelaufen+ Stau hatten wie in der Nacht auch keinen :adoration:

    Wir können uns allen anderen anschliessen, es war ein super Event, top organisiert, also vielen Dank an das Orga-Team+die Sponsoren:biggrin:, (die Jacke bleibt ab jetzt immer im Dicken")

    Training hat noch nie geschadet, wir sind nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heisst : "Gentleman start your engines":winken:

    Liebe Grüsse

    Wolfgang+Sabine

    PS: in Grünen Gruppe waren doch auch Top-Fotografer, vielleicht könnt Ihr ja die Bilder zugänglich machen

    Touareg T1- V10 TDI Automatik / "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"!!!

  • So bin gestern auch wieder gut zu Hause gelandet.

    War wirklich wieder ein tolles Wochenende.
    1) Super nette Leute, viele alte Bekannte und auch einige nette "Neue" ... Ihr seit einfach Spitze!
    2) Viel Spass im Schnee beim Fahren ... macht immer wieder Spass und man kann halt doch ein wenig mehr probieren als auf öffentlichen Strassen
    3) Tolle Organisation ... Stephan, Wolfgang, Harry ABSOLUT SUPER und auch vielen Dank für die tolle Jacke.

    Also Zusammenfassend: TOP!
    Gruß
    Hanno

  • Servus,

    nach einem Zwischenstopp in Mittelfranken sind wir kurz vorm Tatort auch wieder gesund in der Heimat angekommen.

    Vielen Dank für die Orga drumherum (es ist ein Traum, mal an einem Treffen teilzunehmen, bei dem man NICHT in der Orga gebunden ist) und das nette Accessoire. Bei den Temperaturen genau die richtige Überraschung :)

    Bis nächstes Jahr :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo nochmal,

    anbei ein link mit ein paar Fotos. Hangar 7 hab ich nicht eingestellt den da ist ja schon was drin. Gruß lastedition

    https://picasaweb.google.com/11066368600338…feat=directlink

    Mal ne doofe Frage: ...
    auf Foto 27: wie kommt es, dass bei dir die Temperatur oben links steht!? Bei uns steht die unten rechts in der MFA?! Kann man das irgendwo einstellen? Weil als Beifahrer muss man sich immer total verrenken um die in unserem T auch mal zu sehn :D


    Gruß vom Junior

  • Servus,
    also ich gehe mal davon aus, dass VW hier mit dem Fahrern Nachsicht hatte da die Beifahrer nicht nur immer die Zeit erfragten sondern auch die Temperatur. Nein nun Ernst ich kann soweit ich es weiss dies nicht einstellen.

    Gruß lastedition:denker:

  • Hallo Wolfgang, Harry und Stephan,

    nachdem das Winterfahrtraining nun vorbei ist, möchte ich mich recht herzlich für das Engagement bedanken, diese Veranstaltung auf die Füße zu stellen. Das gilt auch für alle, die zum Gelingen beigetragen haben. :adoration:

    Beste Grüße
    Dickerle