4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

• Klaus.... stell schon mal das Bier kalt... :top:

Es gibt jede Menge Pilsner Urquell, super lecker:Applause:. Freue mich wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, Bilder gibt es leider keine da ich mein Kabel vergessen habe,jedoch das mit den Schneewänden stimmt haargenau:)

Bis Bald:winken:

markus.eschbach, wenn ich alleine Anreise liegt mein Verbrauch auch in der Richtung.

• ....

markus.eschbach, wenn ich alleine Anreise liegt mein Verbrauch auch in der Richtung...

Dann bin ich ja mal gespannt - wir kommen im Viererpack mit Schneewittchensarg, den ich grade abgeholt habe :frog: - habe meinem freundlichen Zulieferer gesagt, dass ich diese am Samstag auf Herz und Nieren testen werde und wenn nötig ihm Montag in Einzelteilen wieder vorbeibringe, falls sie dem Spaß nicht vertragen sollte - da lächelte er nur :D

Wir werden, auch wenn es eigentlich morgen erst mit den Fahrtrouten losgehen sollte, vermutlich gegen 12:00 Uhr im WW losfahren. D.h. hoffentlich gegen 13:3o FFM und dann weiter die A 3 runter - Würzburg usw. usw. - oder gibt´s Eurerseits wegen Baustellen oder Megastau eine andere Empfehlung?

Hoffe , dass unsere Kurzen durchhalten und wir nicht allzuviele Pausen einlegen müssen - wollen ja irgendwann noch ankommen und lecker Bierchen trinken, nicht war :trinken:

So long - freue mich schon aufs WE

lg
    Markus

P.S.: Gebe auch gerne meine Handynummer per PN weiter - für alle die, die auch am Do anreisen - vielleicht illustrer Convoi oder einfach nur Tankstellen-Cappu-Meeting :)

• Hallo zusammen, nach 5 Tagen 10 Stunden Süssigkeitennaschen auf der Weltweitgrößten Süsswarenmesse in Köln bin ich nun wieder daheim und musste nochmal meine Frau überzeugen dass die Touraregfreunde auch Menschen sind den sie wollte kurzfristig aussteigen und nicht mitfahren. Ich fahre morgen erst in Hangar 7 und freu mich dann im Mohrenwirt anzukommen. Hiermit reserviere ich einen Parkplatz. Ne nun mal Spass beiseite da wird es wohl Stress mit den Parkplätzen geben oder. Letztes Jahr war es ganz sxchön eng dort. Euch allen eine Stressfreie Heimfahrt und günstigen Verbrauch. Hatte gestern von Köln mal schnell 14,7 Ltr. Durchschnittsverbrauch gehabt da nach 10 Stunden Messe ich Hundsmüde war.
    Meine Sohn mit 3 will eine Saubere Show sehen sonst kommt er nicht mit. Also reisst euch am Riemen und zeigt ihm was der Touareg im Winter so kann.
    Gruß Mani :frier:

• 3-2-1- und los!

Letzte Statusmeldung von daheim: alle elektrischen Verbraucher aus, Maschine vorgeheizt - in 15 Minuten geht´s los :biggrin::biggrin:

Freue mich auf jede Hupattacke, wenn ihr die wilden Wäller ( WW -.....) auf der autobahn sehen solltet - ach übrigens dann doch ohne Schneewittchensarg und Henkel, da ich als alter Ladekünstler alles im Kofferraum verstaut bekommen habe und jetzt auch kein Platz mehr für "outlet-Shopping" ist :frog: ! Von der Windschnittigkeit mal ganz abgesehen :D

Allen eine gute Fahrt und auf bald im schönen Öschiland :)

Markus

Stelle nun auf Handy um :) Nummer habt Ihr ja aus letzter Seite der Agenda (hab ich dann gelesen :-)))

• Hallo zusammen,

auch wir starten jetzt und werden so gegen 14 Uhr am Hangar7 sein. Den ersten Treffpunkt haben wir um 10 Uhr am Rasthof Gruibingen, nach dem Albaufstieg.
    Dannach werden wir zwischen Günzburg und Augsburg noch Armin R5 einsammeln und dann weiter-cruisen in Richtung Chiemsee; dort noch einen kurzen Zwischenstopp im gleichnamigen Outlet einlegen und dann stramm weiter-düsen :adoration:

Bis später,
    Wolfgang

• Hallo Sommerfreunde,

ich komme erst gegen 12:30 Uhr weg und meine Frau will nun doch wg. der Kälte daheim bleiben. Es hat wenig Sinn die Kids im Hotel zu lassen und wenn sie dann zur Piste kommen einen Fips zu holen. Ich werde um 14 Uhr in Salzburg im Hangar sein und freue mich auf die Schneefreude morgen. Bis später uind euch eine gute Fahrt.
    Lastedition:frier:

• Hallo zusammen,

wir starten auch die nächsten 20 minuten aus München los. Mal sehen, ob ich jemand von Euch auf der AB sehe...:Applause: Falls ja, steht einer gemeinsamen Kaffeepause nichts im Wege! (M-NT77)

Gruß,
    Achim

• Hallo

Viel Spaß Euch allen !!! Leider kann ich ja dieses Jahr nicht da ich heute nach Dubai fliege um da mein 40. zigsten zu feiern.
    Letztes Jahr war toll .Gruß an alle besonders an die Voralberger!!!!
    Gruß Stephan

• Ich mache mich jetzt auch auf den Weg.
    Vielleicht bekomme ich beim Mohrenwirt noch ein Frühstück.

Bis später ihr (noch) Schlafmützen!

VW Scirocco I, Audi Urquattro, BMW E30, VW Golf II, MB 190, MB C-KLasse, Audi A4 2,5 TDi Quattro, VW Touareg R5, VW Touareg GP V6 TDI