Wie man heute bei den Pappas-Brüdern gesehen hat liegt derzeit genug Schnee
4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining
-
wolfibaun -
17. Mai 2011 um 22:42
-
-
Hallo Markus,
gibst Du mir bitte noch per PN...
Gruß
WolfgangHi Wolfgang,
PN müßte da sein !
glg
Markus -
Wie man heute bei den Pappas-Brüdern gesehen hat liegt derzeit genug Schnee
Coole Gegend und coole Autos,
nur eins weiss ich nicht: Was ist denn das Weisse auf dem die Autos fahren und das sich links und rechts türmt? Kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das zuletzt gesehen habe?
Gruss
Martin
aus dem wintervermissenden Schwabenländle -
ich will auch ne PN.....
Hallo Markus,jetzt hast du endlich auch eine PN zwecks Übernahme des Teilnehmerplatzes von samson
Nachstehend die aktualisierte Teilnehmerliste:
- markus.eschbach (1, H)
- Becks (2, H) *
- offroader67 (2, H)
- Rainer S (4, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #279)
- Sittingbull (2, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #292)
- Darragh (2, H)
- rgb (2, H)
- Arndt (2, H)
- Grella (2, H)
- Harrybo (2, H)
- seesen (3, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #275)
- Trixi2 (2, H)
- allroad (2, H)
- Catweazle65(2, H)
- Ghosti (1, oH)
- 6touareg (1, H)
- Bickel (5, H)
- Léon (3, H)
- queenstourer(3, H) mit Hotel-Shuttle (1) (Beitrag #277)
- wolfibaun (2, H)
- LaForge_98 (1, H)
- oriske(4, H) mit Hotel-Shuttle (3) (Beitrag #260)
- Jetpilot (2, H) *
- Sepp (2, oH) *
- Dave (2, H) *
- Zaschka (2, H) *
- Touareg-Bonn (2, H)
- dochombre (4, H) mit Hotel-Shuttle (3) (Beitrag #295)
- rocketman (1, H)
- dieseldriver (2, H)
- jamesbond (2, H)
- Michael67 (3, H)
- WOME (1, H)
- micmanu (2, H) *
- lastedition (1, H) mit Hotel-Shuttle (3) (Beitrag #212)
- Kaeppeler (2, H)
- Dickerle (1, H)
- juma (3, H) mit Hotel-Shuttle (2) (Beitrag #223)
- TDI-Driver (1, H)
- Armin R5 (2, H) *
Zahlen in ( ) = Personen gesamt, H = Hotel gebucht, oH = ohne Hotel, * = Rückmeldung Personen für Catering fehlt noch - bitte asap Bescheid geben!Bitte alle auch noch Rückmeldung geben, deren Beifahrer (*)verpflegt sein wollen - sonst gibt's halt für diejenigen nix
Grüße von Stephan
-
Danke Samson, sittingbull und wolfibaun,Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel... Ich bin DABEI!
Grüße
Euer um den Baum tanzender Markus... -
Hallo Orga
Wenn möglich, mochte ich meinen Enkel (7Jahre) noch machmelden.
Somit eine Person mehr für das Catering. -
Wenn möglich, mochte ich meinen Enkel (7Jahre) noch machmelden.
Hallo Darragh,du hast eine PN
Grüße von Stephan
-
Danke Samson, sittingbull und wolfibaun,Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel... Ich bin DABEI!
Grüße Euer um den Baum tanzender Markus...Servus Markus,
nach 3 Jahren Teilnahme mache ich gerne Platz. Du wirst begeistert sein.
-
Hallo zusammen,
bitte Annette, Lena und mich auch für´s Catering einplanen.
Die Vorfreude wächst
Liebe Grüße, Léon
-
Hallo Leon,
alles "gebongt"
Gruß
Wolfgang -
Hallo WFT-Teilnehmer
wir freuen uns, dass der Tausch zwischen samson und markus.eschbach noch geklappt hat, aber ab sofort können wir leider aus organisatorischen Gründen keinen Austausch der einzelner Teilnehmer mehr unterstützen bzw. akzeptieren. Falls also jemand nun absagen muss, wird es keine Kostenerstattung mehr geben können und es werden auch keine weiteren TF mehr zum 4. Wintertraining zugelassen.
Somit schliessen wir auch die Warteliste und bitten um euer VerständnisSicher wird's für alle Daheim-bleiben-müssenden im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit geben, beim WFT dabei sein zu können.
Wir bereiten derzeit die Teilnehmerunterlagen vor und werden diese voraussichtlich allen Teilnehmern bis zum Wochenende per Email zusenden.
Viele Grüße
Euer Orga.-Team
Wolfgang, Stephan & Harry -
ich will auch ne PN.....
... also wenn noch jemand ausfallen sollte, selbst Anfang Februar, ich folge gerne..Gruss aus dem Bergischen,
Euer MarkusHi Namensvetter,
schön zu hören, dass Du dann auch Deine langersehnte PN bekommen hast und es bei Dir gefunzt hat !
Freu mich für Dich und auf das Kennenlernen
lg
Markus -
Guten Morgen zusammen,
meine Liebste hat gestern das Geld an Samson überwiesen, der Mohrenwirt hat mir soeben die Bestätigung zukommen lassen. Das heißt, ich werde am 02.02.2012 gegen 17.00Uhr eintreffen.
Freu mich Riesig...
Einen lieben Gruß und noch mal Danke an Euch das Ihr das möglich gemacht habt. Ganz Besonders an Samson, Wolfgang und Stephan!
Euer Markus -
... der Mohrenwirt hat mir soeben die Bestätigung zukommen lassen ...
Hallo zusammen,alle weiteren Änderungen bzgl. eurer Buchungen beim Mohrenwirt bitte ab sofort direkt klären. Unsere Listen sind mit dem jetzigen Stand nun geschlossen und mit dem Hotel abgeglichen
Grüße von Stephan
-
Servus,
da ich gerade am "Routenplanen" bin:
Sehe ich das richtig, dass ich wir gar kein "Pickerl" benötigen, wenn wir über den Grenzübergang Freilassing durch Salzburg fahren und dann über die B155/B1/B158 nach Fuschl fahren?
Zumindest wirft mir das die ADAC-App aus.Kann das jemand bestätigen?
-
Hallo liebe Winterfreunde,
eigentlich ärgere ich mich seit Jahren über die Pickerl-Abzocke und die Mobilen Messmethoden ,über die man liesst!Was war das noch gemütlich zu Studienzeiten in Wien Ende der siebziger Jahre!
Nun habe ich aber 9- neun!- Euro bezahlt im Adac-büro, und da werde ich mir keinen Stress antun und da entlang fahren,wo ich vielleicht auf dem Hin- oder Rückweg auch noch einen Abstecher machen kann,so häufig kommen wir Nordlichter nicht in diese Gegend oder fahren weiter östlich gen Südfrankreich!Bis in Kürze am Donnerstag,2.02.12 Gruss Harald
-
[...]Nun habe ich aber 9- neun!- Euro bezahlt im Adac-büro, [...]
8,00 €/10 Tage an der BAB Tankstelle Holledau am Donnerstag gegen 22.30 Uhr.
[OT]Hier in der Wildschönau schneit's seit Freitagmorgen durchgehend. Mal sehen, wie wir morgen den Berg runterkommen. Ich hoffe, es gibt keine Schneekettenpflicht! [/OT]
-
8,00 €/10 Tage an der BAB Tankstelle Holledau am Donnerstag gegen 22.30 Uhr.
Hallo zusammen, im Onlineshop beim ADAC kostet die 8€ 10 Tages Plakette 10,25€ frei Teppich Grenze...
schönes Restwochenende, bis Freitag,Euer Markus
-
Hallo zusammen,
es sind ca. 15 min Zeitersparnis, wenn man ab der Grenze weiterhin die AB nimmt. Das muss letztendlich jeder Teilnehmer für sich entscheiden, gerade die, die einige Tage länger in Fuschl sind, werden wohl mit "Pickerl" fahren
Wir werden von Do bis Mo im "Mohrenwirt" sein und am Freitag extra noch mal einige Kilometer wieder zurück zum Hangar 7 kommen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
Da ich in meinem Leben noch nie im Wintersport war, geschweige denn in den Bergregionen unterwegs....
brauche ich Schneeketten? Vielmehr, sind die Vorschrift, empfehlenswert oder gar unsinnig?
Liebe Grüsse
Markus.Und bitte nicht über meine Unkenntnis lachen...
-