...ist gerade aufgeräumt - bitte setz' Dich mit macko in Verbindung.
Du erhälst gleich noch eine PN von mir.
Gruß
Wolfgang
...ist gerade aufgeräumt - bitte setz' Dich mit macko in Verbindung.
Du erhälst gleich noch eine PN von mir.
Gruß
Wolfgang
... Hat der Mohrenwirt da noch Kapazitäten? Weiß das einer aus dem Stehgreif? ....
Hallo,
wir haben vorgestern noch ein Zimmer gebucht. Am einfachsten Mail an den Mohenwirt .
Das hat bei uns sehr schnell geklappt, innerhalb eines Tages hatten wir ein Angebot per Mail.
Gruß Ortwin
Hallo Catweazle65,
die PN an Dich ist raus.
Gruß
Wolfgang
Hat der Mohrenwirt da noch Kapazitäten? Weiß das einer aus dem Stehgreif?
Hallo Achim,
ich habe gestern schon mal eine weitere Buchung angekündigt. Einfach per eMail beim Mohrenwirt melden und auf unser Wintertraining dabei hinweisen
Grüße von Stephan
Schön, Danke! Dann warte ich mal auf das Eintrudeln der Nachricht...:)
Ich war vor Weihnachten sehr in Hektik und hatte keinen Kopf für Forumspflege... Dann gab es einen schönen Urlaub über die Feiertage und gestern abend kam ich wieder an. Daher die späte Rückmeldung.
Freu mich schon aufs Treffen, wobei das Fahren selbst für mich gar nicht das wichtigste ist, sondern die Leute hinter den Nicks
Gruß,
Achim
...na dann wart's 'mal ab - auch das Fahren wird sicher wieder eine spassige und lehrreiche Sache werden. War bislang immer so. Und die TFs hinter den Nicks lernst Du dabei ganz automatisch kennen
Gruß
Wolfgang
Schön, Danke! Dann warte ich mal auf das Eintrudeln der Nachricht...
Hallo Achim,
nee, du musst selbst eine eMail an das Hotel schreiben und mir bitte noch die Anzahl an Personen wegen dem Shuttle bekannt geben
Grüße von Stephan
Ich meinte die Nachricht vonWolfgang mit den weiteren Daten... eMail ist natürlich schon raus...
Hallo Catweazle65,
die PN an Dich ist raus.
Gruß
Wolfgang
Servus Wolfgang,
kann es sein, dass sich die PN irgendwo verlaufen hat? Wenn sie bei Dir raus ist, aber bei mir noch nicht angekommen, muß ja irgendwas passiert sein... Ob die Rennleitung hier einen Hubschrauber zum suchen abstellen kann?...
Gruß,
Achim
Hallo Achim,
hab' Dir soeben nochmal eine PN zur Vervollständigung Deiner Daten geschickt, nachdem die erste PN von heute Mittag wohl nicht angekommen ist.
Konnte sie leider nicht nochmal losjagen, da ich meinen gesamten Postausgang wg. Platzmangel geleert hab'.
Sobald die Daten da sind und Du mit macko klar bist, werde ich die Änderung an den ÖAMTC weitergeben.
Gruß
Wolfgang
Großes Kino...
Gruß aus München,
Achim
Hallo zusammen,
ich habe heute den SHUTTLE für die Begleitpersonen gebucht - es stehen auf zwei Fahrten verteilt insgesamt 16 Plätze zur Verfügung und 14 sind bereits reserviert. Also sollten sich die weiteren Interessenten bald bei mir melden
Hinfahrt ist ab 11:00 und Rückfahrt ab 14:00 vorgesehen - Näheres nach Rücksprache am 03.02.2012 beim Abendessen im Hotel
Grüße von Stephan
Servus,
[...]
Hinfahrt ist ab 11:00 und Rückfahrt ab 14:00 vorgesehen - Näheres nach Rücksprache am 03.02.2012 beim Abendessen im Hotel
von wo nach wo?
Wichtig ist v.a. die Tour zum Gelände NACH dem Mittagessen im Hotel
von wo nach wo?
Hallo zusammen,
na ja, ich gehe mal davon aus, dass die meisten zum Essen auf das Gelände wollen. Also Hinfahrt vom Hotel zum Trainigsgelände in zwei Etappen und eben die Rückfahrt von der Faistenau zurück nach Fuschl nach dem Mittagstisch, welcher ja in zwei Gruppen nacheinander eingenommen wird
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe heute den SHUTTLE für die Begleitpersonen gebucht - es stehen auf zwei Fahrten verteilt insgesamt 16 Plätze zur Verfügung und 14 sind bereits reserviert. Also sollten sich die weiteren Interessenten bald bei mir melden
Grüße von Stephan
Hallo und uns allen ein gesundes Neus !!!
Der Verloprengegangene ist dann auch wieder "online" - sorry, aber hatte extremen Stress und irgendwie verpennt, mich mal auf dem Laufendem zu halten - unverzeihlich - mea culpa!
Wenn ich mir noch ein statement erlauben darf, ist die Idee mit dem Catreing vor Ort und dem eingerichteten Shuttle-Service mal wieder echt klasse!
Für eben diesen hätte ich dann auch noch eine Reservierung für meine Herzallerliebste und meine "Kurzen", so dass nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch wohl auch das letzte Shuttle nicht mit leeren Plätzen rumfahren muss.
Und dann komm ich noch zu Wolfgang bzgl. der Orga - da wir zum jetzigen Zeitpunkt mit Pauken und Trompeten anreise, d.h. mit kompletter family (aners als eigentlich geplant-mal wieder :-() , ändern sich bei uns die "Buchungsdaten" wie folgt: neben meiner Frau Alexandra, die ich ja bereits angemeldet habe, würden noch die "Große" (6 Jahre) und unser Kurzer (2 Jahre) mitkommen. Fürs Essen am Samstag sollten 2 Portionen (für Alex und mich) reichen, da unsere Beiden vielleicht zusammen eine Viertel Portion von was auch immer verdrücken würden - kann mich aber gerne an den Kosten beteiligen. Find´s halt immer nur extrem schade, wenn das gute Essen in Nachhinein weggeschmissen wird, oder?
Sollte das so kurzfristig nicht funzen, hätte ich natürlich vollstes Verständnis - eine RI wäre dann aber toll.
Jetzt hoffe ich, dass ich mir nicht den ganzen Frust der TF zugezogen habe und wünsche uns allen noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Markus
Sollte das so kurzfristig nicht funzen, hätte ich natürlich vollstes Verständnis - eine RI wäre dann aber toll.
Hallo Markus,
du hast eine PN
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Markus,
du hast eine PN
.....
Grüße von Stephan
ich will auch ne PN.....
... also wenn noch jemand ausfallen sollte, selbst Anfang Februar, ich folge gerne..
Gruss aus dem Bergischen,
Euer Markus
Servus,
na ja, ich gehe mal davon aus, dass die meisten zum Essen auf das Gelände wollen.
zumindest in unserem Fall ist das Gegenteil der Fall wegen der Kleinen
Aber das können wir auch am Abend vorher noch besprechen...
zumindest in unserem Fall ist das Gegenteil der Fall wegen der Kleinen
Hallo Uli,
auch das bekommen wir geregelt
Grüße von Stephan
...würden noch die "Große" (6 Jahre) und unser Kurzer (2 Jahre) mitkommen...
Hallo Markus,
gibst Du mir bitte noch per PN den Namen der "Großen" und des "Kurzen" durch; ansonsten sind Deine Infos bereits in die Planung eingegangen
Gruß
Wolfgang