...okay - Bickel und Michael67 und der Vegetarier von offroader67 sind drin
Gruß und guten Rutsch - mit weicher Landung
Wolfgang
...okay - Bickel und Michael67 und der Vegetarier von offroader67 sind drin
Gruß und guten Rutsch - mit weicher Landung
Wolfgang
Hallo Winterfahrer
so schaut's aktuell in Faistenau aus:
http://www.fuschlseeregion.com/e/2-09-0-11741…eregion%20.html
Grüße
Wolfgang
...so ein Sch... - warum funzt der blöde Link nicht mehr? Vielleicht können die Admins helfen ?!
Lieben Dank und Grüße
Wolfgang
...so ein Sch... - warum funzt der blöde Link nicht mehr? Vielleicht können die Admins helfen ?!
Hallo Wolfgang,
aber gerne doch
Grüße von Stephan
Leider muss ich, mal wieder aus geschäftlichen Gründen, meinen Platz für jemanden auf der Warteliste räumen. Inkl. Reservierung für ein DZ beim Mohrenwirt.
Schade, dass ich gerade dieses Jahr mit vollreserviertem Gelände nicht teilnehmen kann aber ich freu mich für euch und hoffe auf Bilder und Videos!
Leider muss ich, mal wieder aus geschäftlichen Gründen, meinen Platz für jemanden auf der Warteliste räumen. Inkl. Reservierung für ein DZ beim Mohrenwirt.
Hallo Pollibus,
schon wieder, das ist aber ärgerlich
wende dich bitte direkt an gollum10 auf der Warteliste (Nr 1. ist schon anderweitig angefragt) und wickelt die Überweisung unter euch ab - beim Hotel kann ich gerne helfen
Grüße von Stephan
1* vegetarisch / ohne Paprika für mich. Danke
...okay, Doro - dann seid ihr schon 2 Fleischlose
Grüße und Guten Rutsch
Wolfgang
An die Vegetarier unter den WFT'lern
habt Ihr besondere Wünsche an die fleischlose Verpflegung?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Lieben Dank und Gruß
Wolfgang
Egal, nur ohne Paprika und Sellerie in jeglicher Form, da ich unverträglich bin.
(Im allgemeinen und ganz besonders im Speziellen ....):D
[...] da ich unverträglich bin.
[OT]Huch.....
Bislang warst du mir als sehr verträgliches, spaßiges Mädchen in Erinnerung....
Ich hoffe das hat sich nicht geändert....[/OT]
Servus,
Egal, nur ohne Paprika und Sellerie in jeglicher Form, da ich unverträglich bin.
aha...und warum nimmst du dann nicht ein ordentliches Stück Fleisch? So ganz ohne Paprika oder Sellerie?
An die Vegetarier unter den WFT'lern
habt Ihr besondere Wünsche an die fleischlose Verpflegung?Bitte um kurze Rückmeldung.
Lieben Dank und Gruß
Wolfgang
Vollig egal solange kein Fleisch dabei grins
Gruß Chris
[...] ein ordentliches Stück Fleisch? So ganz ohne Paprika oder Sellerie?
Gulasch = Paprika
Würstl = alles Mögliche ´drin, als Geschmacksstoff auch Sellerie
Servus,
Gulasch = Paprika
Würstl = alles Mögliche ´drin, als Geschmacksstoff auch Sellerie
das ist natürlich kein ordentliches Stück Fleisch...so ein Rinderfilet oder so...das wär's...:D
Ich denke, Wolfgang wird etwas für euch finden!
Ansonsten habe ich ja auch noch eine Tafel Milka im Handschuhfach...
Hallo Freunde,
was ich da alles so lesen muß, so werde ich beim nächsten
farbaren Untersatz auf einen HANDWAGEN zum ziehen zurückgreifen müssen:D.
Ob ich mit dem auch aufs TF Winterfahrtraining kommen darf, geschweige den aufs TF Treffen
ob ich mich bei Jemanden an der Anhängerkuplung festhalten darf, so muß ich mich halt warm anziehen.
Zur Vorsorge habe ich bei mir in der Metzgerei ALLE Zusatstoffe und Alergene besten ausgezeichnet.
Hallo Winterfahrer,
leider musste Pollibus kurzfristig die Teilnahme am WFT absagen und da gollum10 (Warteliste Nr. 2) für das WFT-Wochenende auch schon verplant ist, hab' ich gerade eben oriske den freien Platz angeboten.
* Update *
Lieben Dank, Gruß und noch nachträglich ein gesundes und erfolgeiches 2012 Euch allen
Wolfgang
Hallo zusammen,
nächste Hiobs-Botschaft: leider muß auch Dickes Bärchen berufsbedingt absagen und bietet seinen Teilnehmerplatz zur Übernahme an
Wer noch Interesse an der Teilnahme am 4. WFT 2012 in Faistenau hat bitte bei mir melden.
Lieben Dank und Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hab dir ne PN geschickt.
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo zusammen,
Klärung mit Pollibus ist in arbeit.
Wir wären mit 4 Personen (zwei Kinder 4 und 6) dabei und hätten ebenfalls Bedarf für den Shuttle.
Gruß
Ortwin