4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Leider muss ich, mal wieder aus geschäftlichen Gründen, meinen Platz für jemanden auf der Warteliste räumen. Inkl. Reservierung für ein DZ beim Mohrenwirt. :(
    Schade, dass ich gerade dieses Jahr mit vollreserviertem Gelände nicht teilnehmen kann aber ich freu mich für euch und hoffe auf Bilder und Videos!

  • Leider muss ich, mal wieder aus geschäftlichen Gründen, meinen Platz für jemanden auf der Warteliste räumen. Inkl. Reservierung für ein DZ beim Mohrenwirt.



    Hallo Pollibus,

    schon wieder, das ist aber ärgerlich :(

    wende dich bitte direkt an gollum10 auf der Warteliste (Nr 1. ist schon anderweitig angefragt) und wickelt die Überweisung unter euch ab - beim Hotel kann ich gerne helfen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • An die Vegetarier unter den WFT'lern :winken:

    habt Ihr besondere Wünsche an die fleischlose Verpflegung?

    Bitte um kurze Rückmeldung.


    Lieben Dank und Gruß :frog:
    Wolfgang

  • Servus,

    Egal, nur ohne Paprika und Sellerie in jeglicher Form, da ich unverträglich:eek: bin.

    (Im allgemeinen und ganz besonders im Speziellen ....):D

    aha...und warum nimmst du dann nicht ein ordentliches Stück Fleisch? So ganz ohne Paprika oder Sellerie? :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Gulasch = Paprika

    Würstl = alles Mögliche ´drin, als Geschmacksstoff auch Sellerie

    das ist natürlich kein ordentliches Stück Fleisch...so ein Rinderfilet oder so...das wär's...:D

    Ich denke, Wolfgang wird etwas für euch finden! :top:

    Ansonsten habe ich ja auch noch eine Tafel Milka im Handschuhfach...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Freunde,

    was ich da alles so lesen muß, so werde ich beim nächsten
    farbaren Untersatz auf einen HANDWAGEN zum ziehen zurückgreifen müssen:D.
    Ob ich mit dem auch aufs TF Winterfahrtraining kommen darf, geschweige den aufs TF Treffen:confused:

    ob ich mich bei Jemanden an der Anhängerkuplung:top: festhalten darf, so muß ich mich halt warm anziehen.

    Zur Vorsorge habe ich bei mir in der Metzgerei ALLE Zusatstoffe und Alergene besten ausgezeichnet.

  • Hallo Winterfahrer,

    leider musste Pollibus kurzfristig die Teilnahme am WFT absagen und da gollum10 (Warteliste Nr. 2) für das WFT-Wochenende auch schon verplant ist, hab' ich gerade eben oriske den freien Platz angeboten.

    * Update *

    Lieben Dank, Gruß und noch nachträglich ein gesundes und erfolgeiches 2012 Euch allen :)
    Wolfgang

    10 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Januar 2012 um 13:41) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo zusammen,

    nächste Hiobs-Botschaft: leider muß auch Dickes Bärchen berufsbedingt absagen und bietet seinen Teilnehmerplatz zur Übernahme an :(

    Wer noch Interesse an der Teilnahme am 4. WFT 2012 in Faistenau hat bitte bei mir melden.

    Lieben Dank und Gruß
    Wolfgang