4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Servus,

    kleiner Vorgeschmack:

    Hallo Uli!
    Schönes Winterdienst-Fahrzeug haben die Russen in Sankt Petersburg!:Applause:

    Bin gespannt ob dann wir auch so viel Neuschnee bekommen.

    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Oktober 2011 um 13:12) aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

  • Hallo zusammen :winken:

    wir haben noch weitere Nachmeldungen. Ich werde heute Abend die Liste aktualisieren und hier bekannt geben -nach meiner Kopfrechnung sind wir jetzt bei 39 Fahrzeugen und haben unsere max. Kapa fast erreicht.
    Mehr dazu heute Abend mit aktuellem Status.

    Gestresste Grüße - aber nicht von der WFT-Organisation :zwinker:
    Wolfgang

  • Hallo Winterfahrer 2012,

    sodele - nachstehend findet ihr die aktuelle Liste aller verbindliche angemeldeten Teilnehmer. Ich bitte alle, bei denen noch ? in Klammern sind, mir die fehlenden Daten schnellst möglich zuzusenden. Insbesondere von TDI-Driver benötige ich asap Name, Adresse, Land für die Nachmeldung beim ÖAMTC. Sittingbull wird anhand der Liste den Abgleich der Hotereservierungen vornehmen, damit keiner unter der Brücke schlafen muß.

    Teilnehmer:

    • samson (1, H)
    • Becks (2, H)
    • offroader67 (2, H)
    • Rainer S (4, H)
    • Sittingbull (2, H)
    • Darragh (2, H)
    • rgb (2, H)
    • Arndt (2, H)
    • Grella (2, H)
    • Harrybo (2, H)
    • seesen (3, H)
    • Trixi2 (2, H)
    • allroad (2, H)
    • macko (1, H)
    • Ghosti (1, oH)
    • 6touareg (1, H)
    • Bickel (5, H)
    • Léon (3, H)
    • Dickes Bärchen (2, H)
    • wolfibaun (2, H)
    • LaForge_98 (1, H)
    • Pollibus (2, H)
    • Jetpilot (2, H)
    • Sepp (2, oH)
    • Dave (2, H)
    • Zaschka (2, H)
    • Touareg-Bonn (2, H)
    • dochombre (2, H)
    • rocketman (1, H)
    • dieseldriver (2, ?)
    • jamesbond (2, ?)
    • Michael67 (3, H)
    • Meusberger (1, H)
    • micmanu (2, H)
    • lastedition (1, H)
    • Kaeppeler (2, ?)
    • Dickerle (?, ?)
    • juma (3, ?)
    • TDI-Driver (?, ?)
    • reserviert


    Zahlen in ( ) = Personen gesamt, H = Hotel gebucht, oH = ohne Hotel, ? = Rückmeldung erwartet.

    Wir sind jetzt voll, da ich noch auf die Rückmeldung zu einer Reservierung warte, und werden in 4 Gruppen EXKLUSIV die Übungseinheiten in Faistenau fahren. Als nächstes werden wir die Gruppeneinteilungen vornehmen; selbstverständlich werden die bereits geäußerten Wünsche auf Gruppenzugehörigkeit - insbesondere unserer Speedmaster-Gruppe aus Vorarlberg - berücksichtigt :zwinker:

    Weitere Anfragen auf Teilnahme müssen wir auf die Warteliste nehmen und können nur berücksichtigt werden, wenn verbindlich angemeldete Teilnehmer kurzfristig absagen müssen.

    Wir werden insgesamt ca. 80 Personen sein, wobei die Allermeisten auch im Mohrenwirt übernachten werden. Ich hoffe, das der große Saal im Restaurant für uns ausreicht :eek:

    Die Teilnahmeunterlagen und die Rechnungen sind beim ÖAMTC raus und wohl auch schon bei den Meisten eingegangen. Bitte bezahlt zeitnah die Kursgebühr, damit wir auch weiterhin ein geschätzter Partner für künftige Veranstalungen mit dem ÖAMTC sein werden.

    Soviel für heute - sobald ich die fehlenden Daten habe, gibt's wieder ein Update.

    Viele Grüße :winken:
    Wolfgang

  • ...es geht's wieder - hauptsache ich bin (noch) nich voll :zwinker:

    Deine Daten sind erfasst - Deine Hotelbuchung geht beim nächsten update in die Liste :top:

    Vielen Dank und Gruß
    Wolfgang

  • Reservierungsbestätitgung vom ÖAMTC erhalten - Geld ist überwiesen
    Habe mit Begeisterung die letzten Posts zum WFT 2012 gelesen ... einfach maximal freu ...
    Vielen Dank an alle, die das möglich machen!
    rgb

    PS:
    Für Teilnehmer, die schon am Donnerstag über Ulm-München-Salzburg anreisen, biete ich bei mir in Ulm einen Zwischenstop um 13:00 Uhr an.
    Es gibt je nach Bedarf eine kleine Erfrischung, und ggf. Weißwurst, Brezel und alkoholfreies Weißbier ...
    Heartly welcome ...
    Dazu in jedem Fall wegen Kapazitätsberechnung Anmeldung per PN an mich nötig.
    "Endanflug-Infos" gehen dann auch rechtzeitig per PN an die gemeldeten Teilnehmer.

    Anschließend gemeinsam weiter, technischer Stop geplant am Irschenberg beim Dinzler (Restaurant & Kaffeerösterei vom feinsten) ... und wer noch ein Pickerl für Österreich braucht, die gibt es nebenan in der Tankstelle auch.

  • [...] Für Teilnehmer, die schon am Donnerstag über Ulm-München-Salzburg anreisen, biete ich bei mir in Ulm einen Zwischenstop um 13:00 Uhr an.
    Es gibt je nach Bedarf eine kleine Erfrischung, und ggf. Weißwurst, Brezel und alkoholfreies Weißbier ...
    Heartly welcome ... [...]



    Hallo Reinhard

    Das hört sich ja verlockend an ... :top:
    ... aber für mich würde das ca. 200km Umweg bedeuten.... :denker:

  • Wie geil ist das denn :anonymous:

    Hat´s noch mehr solcher Videos?



    Wie währe es hiermit? ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Netz ist voll damit ...

  • Hi Markus,

    würde Dir allerdings nicht empfehlen, das unbedingt nachzumachen. Die T´s sind auf hohe Drehzahl und starken Lenkeinschlag allergisch...
    (Servo + Lenkgetriebe)

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)


  • würde Dir allerdings nicht empfehlen, das unbedingt nachzumachen. Die T´s sind auf hohe Drehzahl und starken Lenkeinschlag allergisch...
    (Servo + Lenkgetriebe)

    Hi Macko,

    vielen Dank für den Tipp - ich hatte mich schon auf den Winter und ein paar Drifts gefreut - dann werde ich mich beherrschen :anonymous:

    glg
    Markus

  • Hi Macko,

    vielen Dank für den Tipp - ich hatte mich schon auf den Winter und ein paar Drifts gefreut - dann werde ich mich beherrschen :anonymous:

    glg
    Markus

    Da kannst Du Dich sicher freuen :top:.... bisher 3 Winterfahrtrainings dabei gewesen und driften war immer dabei!!! (in ausreichender Menge :devilish: )
    ==> und dem Auto hat das nichts ausgemacht (auch Drifteinlagen auf verschiedenen Sand/Schotterpisten gehen sehr gut "ESP AUS")
    Gruß Hanno

  • Hi Markus,

    würde Dir allerdings nicht empfehlen, das unbedingt nachzumachen. Die T´s sind auf hohe Drehzahl und starken Lenkeinschlag allergisch...
    (Servo + Lenkgetriebe)

    gruss
    marco



    Hallo,

    das kann ich nur bestätigen!!!

    Bei einer solchen Aktion habe ich mal die Servopumpe geliefert...


    Liebe Grüße, Leon