4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Habe di ehre zusammen,

    ich habts zu spät gelesen und würde gerne daran wieder wie letztes Jahr teilnehmen und hoffe dass ich meine Frau und die Kids diesmal auch mitnehmen kann. Platz für Schlitten ist ja im Dicken immer. Würd mich freuen wenn sich da wieder was ergibt. Gruß Last edition:zwinker:

  • Hallo zusammen,
    ... Wann wäre dort der zeitliche Treffpunkt.
    Bitte um kurze Info.

    Uli

    Hallo zusammen,

    hab' bzgl. Hangar7 noch keine Info von dort. Denke aber Treffpunkt ca. 14.00 Uhr sollte okay sein für Besichtgung und mglw. Kaffetrinken. So gegen 19.00 Uhr sollten wir dann beim Abendessen im Mohrenwirt sein. Von Salzburg nach Fuschl dauert die Anfahrt so ca. 30 Min.

    Melde mich sobald ich Neues vom Hangar7 habe - übrigends: Hangar8 ist leider nicht zu besichtigen.

    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen - ich gleich nocmal :winken:

    inzwischen haben sich soviele Nachzügler gemeldet, die wirklich gerne beim WFT 2012 dabei wären, dass ich beim ÖAMTC nachgefragt habe, ob wir mglw. doch
    DAS GANZE AREAL IN FAISTENAU FÜR DIE TOUAREG-FREUNDE BUCHEN KÖNNEN - jetzt will ich aber einen riesen Applaus :zwinker:

    Sobald ich von dort Info habe, melde ich mich bei allen Nachzüglern per PN und hier im Forum.

    Drückt die Daumen, dass es klappt - und wenn's klappt, hätten wir Platz für insgesamt 40 Fahrzeuge. Das wäre das absolut größte WFT, das die Touareg-Freunde jemals auf die Beine gestellt hätten :eek:


    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,

    es ist geschafft - der ÖAMTC überläßt uns das gesamte Areal am 04.02.2012 für unser erstes exklusives Eis- und Schneetraining der Touareg-Freunde in Faistenau. Wir sind dann alleine auf der Piste - ohne störende Fremdfahrzeuge (Bergegeräte ausgenommen :zwinker:)

    Somit können wir auch allen Nachzüglern noch einen Platz anbieten; die Datenerfassung per PN geht asap an sie raus.
    Wir haben dann Platz für insgesamt 40 Fahrzeuge verteilt auf 4 Gruppen.

    Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr nachdem ich die Daten der Nachzügler eingearbeitet habe hier im Threat.

    Erstmal viele Grüße :winken:
    Wolfgang

  • ....sodele - jetzt haben auch die Nachzügler Ihre PNs für die verbindlichen Anmeldungen bekommen.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass die Daten ganz schnell zu mir kommen, damit wir die Anmeldungen dem ÖAMTC weiterleiten können.

    Ich muß mich hier jetzt auch 'mal ganz herzlich bei Herr Christian Pirker vom ÖAMTC bedanken, dem ich in den letzten Wochen sicher mächtig auf den Wecker gegangen bin, mit unseren ständigen Nachfragen und Nachmeldungen - VIELEN DANK DAFÜR :guru:

    Thema "HANGAR7":
    Hier habe ich die Info bekommen, dass keine Führungen mehr durchgeführt werden, da der Hangar7 eine Art "offenens Museum" ist und allen individuell zugänglich sein soll. Macht aber auch nix - wir treffen uns dann frei auf'm Parkplatz vom Hangar7 und spazieren rein, schauen uns um und haben dann die Möglichkeit entweder eine Kleinigkeit im angegliederten Restaurant zu essen oder im Kaffee dort Kaffee zu trinken und lecker Kuchen essen :D

    Eintritt im Hangar7 ist frei!
    Als Treffpunkt schlage ich für alle Interessierten ab 14.00 Uhr vor
    So gegen 17.00 Uhr sollten wir uns dann auf den Weg nach Fuschl machen, damit wir rechtzeitig zum Einchecken, Frisch machen und Abendessen dort sind.

    Halte Euch auch weiter auf'm Laufenden. :)

    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    das gestrige Knüllwaldspielen hat meiner erwachsenen Tochter so viel Spass gemacht,dass sie gern am Wintertraining teilnehmen würde.Schön wäre es,wenn hier eine Nachmeldung von Anika von der Geest möglich wäre!
    Eine Zimmeranfrage beim Mohrenwirt ist unterwegs!

    Gruss Harald

  • Servus,

    kleiner Vorgeschmack:

    [yt]BLzmdbJj62g[/yt]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.