Hallo,
auch unser Zimmer ist seit 04. Juni gebucht, d.h. Anmeldung ist verbindlich.
Hallo,
auch unser Zimmer ist seit 04. Juni gebucht, d.h. Anmeldung ist verbindlich.
Hallo Wolfgang,
auch unsere Zimmer sind schon gebucht und wir freuen uns schon bis diesem Date dabei zusein.
Bitte um feste Buchung
Uli
Einmal verbindlich für mich.
Gruß
Hanno
...ja, ja, ja - Ihr Lieben
dennoch gibt's für alle eine Email, in der wir Eure Adressdaten, etc. abfragen werden.
Grüße und bis später
Wolfgang
Hallo WFT'ler
die PNs sind raus und ich freue mich auf schnelle Rückmeldungen mit den benötigten Daten.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Hallo WFT'ler
die PNs sind raus und ich freue mich auf schnelle Rückmeldungen mit den benötigten Daten.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
Servus Wolfi,
du hast Post
Hallo Wofgang,
der "Briefträger":D ist schn wider unterwegs
Hallo Wolfgang
...von mir auch
Moin ... verbindliche Anmeldung mit allen Angaben per PN soeben raus ...
cu soon wob zum JT 2011
Hallo Wolfgang,
verbindliche Anmeldung ist raus.
viele Grüße aus dem Odenwald
Anmeldung ist hoffentlich angekommen! Gruss Harald
Hallo Wolfi PN mit den Daten ist raus. gruß reinhold
Hallo an alle, die sich bereits verbindlich angemeldet haben
bin gerade dabei die Liste zu aktualisieren und werde bis morgen den aktuellen Stand hier posten.
Vielen Dank, dafür dass Ihr so schnell reagiert habt und viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
spät kommt sie - aber sie kommt, die Liste der bislang verbindlich angemedeten WFT 2012-Teilnehmer:
* Update *
Insgesamt liegen somit bislang 21 verbindliche Anmeldungen vor - sprich 21 Fahrzeuge gehen bis jetzt an den Start und wir würden dadurch 42 Personen bei der Veranstaltung sein (Beifahrer, Partner/innen, Kinder, ...)
Allerdings fehlen auch noch von einigen die verbindlichen Anmeldungen und ein TF musste leider bereits seine Voranmeldung zurück ziehen
Denke in den verbleibenden knapp 2 Wochen sollten die restlichen Anmeldungen noch eintrudeln - die Ferienzeit neigt sich ja dann auch schon wieder langsam dem Ende zu.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
hier die aktuelle Liste:
* Update *
EzioS hat freundlicherweise seinen Listenplatz an LaForge_98 (bislang auf der Warteliste) abgegeben, da bei ihm noch Planungsunsicherheit besteht.
So sind halt echte Touareg-Freunde
Somit haben wir nun 23 verbindlich angemeldete Touaregs am Start und bilden eine Troß von insgesamt 46 Personen - weiter so
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
hier das letzte update
* Update *
Jetzt sind wir schon mit 24 verbindlich angemeldeten Touaregs am Start und bilden eine Troß von insgesamt 48 Personen - da geht aber noch 'was
Viele Grüße
Wolfgang
EzioS hat freundlicherweise seinen Listenplatz an LaForge_98 (bislang auf der Warteliste) abgegeben, da bei ihm noch Planungsunsicherheit besteht.
So sind halt echte Touareg-Freunde
Hey Ezio, vielen Dank....ich schulde Dir mal wieder ein Bierchen.
Gruß
Hanno
Nicht dafür Hanno!!
Hallo zusammen,
ist einbisschen spät geworden - aber hier ist das letzte update:
samson (1)
Becks (2)
offroader67 (2)
Rainer S (4)
Sittingbull (2)
Darragh (2)
rgb (2)
Arndt (2)
Grella (2)
Harrybo (2)
seesen (2)
Trixi2 (2)
allroad (2)
macko (1)
Ghosti (1)
6touareg (1)
Bickel (5)
Léon (3)
Dickes Bärchen (2)
wolfibaun (2)
LaForge_98 (1)
Pollibus (2)
Jetpilot (2)
Sepp (2)
Dave (2)
Zaschka (2)
Touareg-Bonn (2)
Zahlen in ( ) = Personen gesamt
Jetzt sind wir schon mit 27 verbindlich angemeldeten Touaregs am Start und bilden eine Troß von insgesamt 54 Personen.
Zur Erinnerung: am 31.08.2011 geht die Liste der verbindlichen Anmeldungen an den ÖAMTC raus und es geht dann nix mehr
Drum nochmal an alle, die noch Interesse haben: beeilt Euch mit der verbindlichen Anmeldung
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen
ich möchte nochmal alle erinnern:
am 31.08.2011 müssen wir die finale Liste mit allen verbindlich angemeldeten Teilnehmern an den ÖAMTC weiterleiten.
Also - wer noch Interesse hat bitte schnellst möglich per PN an mich anmelden.
Viele Grüße
Wolfgang