4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

  • Servus,

    [OT]

    ...nur keine Bange, wenn die Liste 'mal nicht so schnell aktualisiert ist. Es geht schon alles seinen Weg :)



    jaja...da muss man aufpassen, sonst springen die Interessenten wieder ab...:eek: :D[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    nur noch mal zur Info: wer am Training aktiv teilnehmen möchte muss die Gebühr vom ÖAMTC zahlen und benötigt einen der 30 Plätze, das gilt auch für Begleitpersonen, die selbst mal fahren wollen :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ...so - und hier für die Spätschicht die aktuelle Liste:

    * Update*

    Wir nähern uns mächtig der Mindestteilnehmerzahl für 3 Gruppen (= 24 Dicke) - einer geht doch mindestens noch :zwinker:


    Grüsse
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. Mai 2011 um 13:57) aus folgendem Grund: Update !

  • Wo bleiben eigentlich unsere Vorarlberger?



    Hallo zusammen,

    die lesen anscheinend keinen Newsletter. Wer zu spät kommt ... :D

    ich muss wohl mal eine persönliche Einladung aussprechen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,
    finde ich auch. Wir brauchen ja auch jemanden zum Bergen, sonst wird´s Abends in der Bar so trocken....:D:D

    lg
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Freunde,
    natürlich sind die Vorarlberger wieder mit dabei, falls noch 2 Plätze frei sind.
    rocketman und 6touareg würden sich dieses event nicht gerne entgehen lassen! :)
    Also bitte um verbindliche Anmeldung, ums Hotel kümmern wir uns selber!
    Schöne Grüße in die Welt,

    christian

  • Hallo zusammen,

    die lesen anscheinend keinen Newsletter. Wer zu spät kommt ... :D

    ich muss wohl mal eine persönliche Einladung aussprechen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:


    ... wir müssen ackern wie die Wilden, damit wir das Winterfahrtraining wieder irgendwie finanziell überleben, der letzte Abend geht ja bekanntlich immer ziemlich lange! :) Waren echt ein bisschen abwesend in letzter Zeit, sorry! Arbeit ohne Ende!

    schöne Grüße,
    Christian

  • Hallo Stephan,
    finde ich auch. Wir brauchen ja auch jemanden zum Bergen, sonst wird´s Abends in der Bar so trocken....:D:D

    lg
    marco


    .. egal wenn´s in der Bar trocken ist, dann trinken wir halt in der Sauna Wodka-RedBull 1:1! :)
    War ne super Sache - gibt´s das nächstes Jahr wieder?! .)
    schöne Grüße
    christian:Applause:

  • ich muss wohl mal eine persönliche Einladung aussprechen


    natürlich sind die Vorarlberger wieder mit dabei, falls noch 2 Plätze frei sind.
    rocketman und 6touareg würden sich dieses event nicht gerne entgehen lassen!


    Liste siehe Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (30. Mai 2011 um 09:27) aus folgendem Grund: Update

  • .. egal wenn´s in der Bar trocken ist, dann trinken wir halt in der Sauna Wodka-RedBull 1:1! :)
    War ne super Sache - gibt´s das nächstes Jahr wieder?! .)
    schöne Grüße
    christian:Applause:



    Hi Christian,
    da lässt sich bestimmt wieder was einrichten...:winken:

    Nen guten Saunaaufguss bräuchten wir vielleicht auch noch.:cool:

    Grüsse
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Ein herzliches Hallo an die Freunde aus Vorarlberg :)

    werdet Ihr alleine oder mit Partnerinnen, Gattinnen, Begleitungen, etc. kommen. Kurze Info genügt.

    Grüsse
    Wolfgang