4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

• bei mir waren es aber 140€

Liebesbrief aus dem Salzburger Land:

... Ein verdammtes Ticket haben die mir zugeschickt - ok- bin ja selber schuld, aber trotzdem ärgerlich! Besonders weil keiner (!) im Auto - und wir waren zu viert - etwas davon mitbekommen hat, dass wir überhaupt geblitzt worden sind :(!

4o Kröten für 19 km/h ist shcon heftig - aber wie gesagt - selber schuld!!! Man hätte ja ordetnlich fahren können

Hallo zusammen,

das war sicherlich die feste Anlage auf der A1 auf halber Strecke Richtung Salzburg. Müssen wir anscheinend auch dafür noch einen Hinweis in der Agenda geben :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

[OT]

[...]Müssen wir anscheinend auch dafür noch einen Hinweis in der Agenda geben :zwinker:[...]

nö, warum?
    Ich bin der Meinung, man sollte Übertretungen keinen Vorschub leisten.

Halte übrigens auch überhaupt nichts von Radioeinblendungen über mobile Blitzer oder Software, die solche Dinge als Warner noch ins Navi einblendet.

Wer meint, schneller als erlaubt fahren zu müssen, der muss halt zahlen...:zwinker: [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Halte übrigens auch überhaupt nichts von Radioeinblendungen über mobile Blitzer oder Software, die solche Dinge als Warner noch ins Navi einblendet.

Wer meint, schneller als erlaubt fahren zu müssen, der muss halt zahlen...:zwinker:

..im Wald kann man ja nur Schritttempo (mit drei "t" nach neuer Schreibreform?) fahren und weil sich
    dort kein Blitzer verstecken.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen