TF Kalender 2012

  • Kalender ist auch bei mir angekommen!

    Sehr gelungen wie ich finde!



    Hallo zusammen,

    auf Nachfrage gab es noch einige positve Rückmeldungen :top:

    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Dezember 2011 um 19:48) aus folgendem Grund: Update !

  • Frank Henze bedankt sich ganz herzlich für den tollen, exclusiven Kalender.
    Er ist begeistert und bewundert Deinen Einsatz



    Hallo Mac,

    vielen Dank für deine Nachfrage :guru:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. Dezember 2011 um 13:01) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nachdem nun der gesamte Versand abgewickelt ist und Gott sei Dank auch keine Verluste oder Beschädigungen zu beklagen sind, habe ich noch ganze 4 Exemplare übrig. Wer hat noch nicht, wer will noch einen 2012er Kalender :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Dezember 2011 um 12:35)

  • Hallo zusammen,

    da waren es nur noch 3 :zwinker:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Dezember 2011 um 12:36) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    falls noch jemand zum Fest einen Kalender verschenken und rechtzeitig erhalten möchte - es gibt noch 3 Exemplare :horn:


    metagross, Fisch, juma (3), azarel, wolfibaun (2), Fraggel, einzeller02, stuempf, Kong Racer, TDI-Driver (2), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, Black Beauty, CLF, LaForge_98, Dicker8008, Baumschubser, c21160, log, kelle, Erich Kästner, dickes Bärchen, ginojute, autogotte, lesnis, lexammirg, The Day, quattro, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, ThommesGF, Frank H., KHCLP, Léon (2), didi18, JH-W12, Axel Jordan, Denyo, VW-Martin, FriedrichKeller, keksschubser, Alfred, offroader67, dochombre, dirkneuss, Catweazle65, queenstourer, haya200, aliadmin, ulilinke, dlu, allroad, seesen, Renatus, DerElektriker, Silberfuchs (3), Tom22, Ex-Audifahrer, aerzchen (5), Petermann, Darragh (3), oriske, Sauerlandstern, Mohrenwirt, Wolfi1771, Kodo, eagle@1, EzioS, Peters T-Reg, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson (2), egnats, Oswald_1968, Snowman24, TouaregJunior, Trixi2, jana w. (2), Ralf Walter (4), traveller, GdcD, wefra, TOURI78, 60rawi (2), Funact, Arndt (2), MKZ, jamesbond (2) und Autohaus Baun (10).

    Kalender-Status: Bestellung, Geldeingang, Versand und Lieferung


    Grüße von Stephan :winken:

  • [...] falls noch jemand zum Fest einen Kalender verschenken und rechtzeitig erhalten möchte - es gibt noch 3 Exemplare [...]

    [OT] Ui, dabei waren es bereits am 8. Dezember nur noch 2 und dann kam ja noch der Rainer Zietlow... :D [/OT]

    Grüße
    Robert
    Nachtrag: Na na na, Stephan. Jetzt hast noch schnell nachgebessert :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von coala (15. Dezember 2011 um 12:44) aus folgendem Grund: Update für Stephans Update

  • [OT] Ui, dabei waren es bereits am 8. Dezember nur noch 2 und dann kam ja noch der Rainer Zietlow... [/OT]



    Hallo Robert,

    der Kalender für Rainer war natürlich von Anfang an reserviert und ich habe eben die Reserve für Verlust beim Versand "aufgelöst". Nach Abschluss der Abrechnung werde ich den überzähligen Betrag wieder an Tamat e.V. im Namen der TF spenden :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen Usern bedanken, die mit ihrer Bestellung und frühzeitiger Überweisung wieder das Projekt unterstützt und erst ermöglicht haben :guru:

    Nach Abrechnung und Begleichen aller Rechnungen freut es mich besonders, dass die Int. Touareg-Freunde beim Foto-Kalender auch dieses Jahr wieder einen kleinen Gewinn erwirtschaftet haben und somit habe ich diesen Überschuss von € 300,- traditionell wieder an Tamat e.V. überwiesen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: