TF Kalender 2012

• Kalender erhalten, leider sind 7 Seiten mit Druckfehlern, Streifen und Farbüberschüßen.
    Schade.

Hallo zusammen,

da hat aber jemand ganz genau hin geschaut :lach:

gut, dass die meisten Besteller den Einsatz von über 150 Std ehrenamtlicher Tätigkeit zu schätzen wissen :guru:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. November 2011 um 12:55) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

grosser Kalender in riesiger Verpackung heute geliefert. Meine Frau wollte schon eine neue Stelle zum Aufhängen suchen....
    aber Inhalt war dann doc in bekannter guter Größe und soll wieder sehr gut gelungen sein, ich hörte "aaahsss" und "ooohhs", "weiß" und "schwarzer" und " Rosengarten" - aber ich glaube da muss Sie sich verguckt haben... :zwinker:

Ich darf dann erst am 24. sehen!

Vielen Dank für Deinen Einsatz ! ! !

• Hallo Stephan,
    mein Kalender ist heute auch wohlbehalten angekommen, bei der Verpackung sollte eigendlich nichts kaputt gehen können und schönen Dank für deine Bemühungen, ist wieder Suuuuuper geworden :top:

Gruß aus Bochum

Baumschubser

• mein Kalender ist heute auch wohlbehalten angekommen, bei der Verpackung sollte eigendlich nichts kaputt gehen können

Hallo zusammen,

ich habe ehrlich gesagt noch nie die Extra-Verpackung gesehen, das macht die "deutsche papier" für mich. Grossen Dank an dieser Stelle an die Filiale Bensheim :guru:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. November 2011 um 12:09) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,
    unser Exemplar ist heute ebenfalls unbeschädigt eingetroffen, kein Wunder bei der zweifachen Superverpackung !
    Vielen Dank für Deine Mühen, es ist wieder ein sehr schönes Exemplar geworden auch wenn die Vorfreude auf den
    August bei mir nun etwas getrübt ist.
    Viele Grüße
    Fisch

• Hallo Stephan
    ich habe es mir bisher nicht erlaubt,weitere Bilder als das Deckblatt anzusehen - so von wegen Geschenk und Überraschung!Aber ich freue mich schon auf die weiteren Moinatsblätter!Herzlichen Dank für Dein Engagement und den reibungslosen Versand!

Gruss Harald

• Hallo zusammen,

ich habe eben vom Versand die Rückmeldung erhalten, dass alle roten Kalender inzwischen zugestellt sein müssten. Weitere Rückmeldungen wären hilfreich :guru:

Morgen gehen die 3 Exemplare für Österreich auf Reise :zwinker:

* Update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. November 2011 um 19:04) aus folgendem Grund: Update !

• Servus,

mach mich grün...der braune Transporter war da (und ich habe ihn sogar verstanden :top:).

Die Odyssee ist vorüber :zwinker:

Stephan, vielen Dank für dein Engagement! Tolle Arbeit!

P.S.: Jan ist auch im Besitz des neuen Kalenders...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (24. November 2011 um 14:53) aus folgendem Grund: Ergänzung

• UPS war auch bei mir.
    Kalender ist sehr schön geworden, vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Hallo zusammen,

ich gehe nun davon aus, dass alle roten Kalender ausgeliefert sind und eventuelle Reklamationen werden nur noch bis zum 04.12.2011 berücksichtigt :horn:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. November 2011 um 13:10) aus folgendem Grund: Update !