TF Kalender 2012

• Hallo zusammen,

inzwischen sind alle Überweisungen der Besteller gut geschrieben :guru:

die Kalender werden diese Woche gebunden und ich hoffe, diese dann nächste Woche vor dem Verpacken noch signieren zu können :zwinker:

metagross, Fisch, juma (3), azarel, harrybo, wolfibaun (2), Fraggel, einzeller02, stuempf, Kong Racer, TDI-Driver (2), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, Black Beauty, CLF, LaForge_98, Dicker8008, Baumschubser, c21160, log, kelle, Erich Kästner, dickes Bärchen, ginojute, autogotte, lesnis, lexammirg, quattro, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, ThommesGF, Frank H., KHCLP, Léon (2), didi18, JH-W12, Axel Jordan, Denyo, VW-Martin, FriedrichKeller, keksschubser, Alfred, offroader67, dochombre, dirkneuss, Catweazle65, queenstourer, haya200, aliadmin, ulilinke, dlu, allroad, seesen, Renatus, DerElektriker, Silberfuchs (3), Tom22, Ex-Audifahrer, aerzchen (5), Petermann, darragh (3), Sauerlandstern, Mohrenwirt, Wolfi1771, Kodo, eagle@1, EzioS, Peters T-Reg, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson (2), egnats, Oswald_1968, Snowman24, TouaregJunior, Trixi2, jana w. (2), Ralf Walter (4), traveller, GdcD, wefra, TOURI78, 60rawi (2), Funact, Arndt (2), MKZ, jamesbond (2) und Autohaus Baun.

Kalender-Status: Bestellung, Geldeingang, Versand und Lieferung

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

Ende der Woche startet der Versand mit UPS und so ist bis zum 14.11. die letzte Gelegenheit, die Versandadresse letztmalig zu ändern. Bitte stellt auch sicher, dass der Paket-Fahrer entsprechend jemanden antrifft :horn:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. November 2011 um 19:06) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

bitte um Rückmeldung, wenn die Kalender eingetroffen sind :horn:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. November 2011 um 08:54) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

unsere neiden Exemplare sind auch bei uns eingetroffen.

Tolle Fotos, beeindruckende Qualität und sehr exklusiv mit der Prägung!!!

Einfach wieder mal was ganz besonders! Und besonderen Dank an Dich für die Organisation und die Mühe!!!

Liebe Grüße, Léon

• Hallo,
    Auch ich finde den Kalender 2012 hervorragend gelungen. :Applause:
    Tolle Bilder, tolle Landschaften, natürlich tolle "Dicke".
    Vielen Dank für die Mühe an Stephan und alle, die sonst noch beteiligt waren.
    Natürlich freut uns besonders, dass unser Dicker diesmal auch dabei ist. :adoration:

Grüße aus Wiesbaden,

Annette

Einmal editiert, zuletzt von Ahinniger (18. November 2011 um 21:28) aus folgendem Grund: Blöde Tippfäähler, peinlich :-)

• meine Kalender sind immer noch nicht eingetroffen.

Hallo zusammen,

bitte achtet auf die von mir ständig aktuallisierte Liste - die blauen liegen noch bei mir im Keller :zwinker:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. November 2011 um 14:21) aus folgendem Grund: Update !

• "Diese im Keller" werden werden bestimt persönlich von Stephan zugestelt

Hallo zusammen,

das könnte man fast so behaupten. Damit das Projekt kein "finanzieller Reinfall" wird, versuche ich immer Kosten beim Versand zu sparen. Da ich nächstes WE in der südlichsten Stadt Deutschlands bin, werde ich extra über die Grenze fahren, um die Kalender für die Österreich-Fraktion günstiger zu versenden - und auf dem Weg dahin noch einen kleinen Abstecher beim User mit der ganz grossen Bestellung machen :zwinker:

Und eine Woche später kommt die Rute hier vorbei :D

• Servus,

bis Samstag ist leider nichts angekommen. Wir sind jetzt auch die nächsten 8 Tage nicht zuhause und könnten einen UPS-Mann nicht in Empfang nehmen...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.