Hallo Stephan,
ich hätte auch gerne einen Kalender. Wie läuft das?.
Kann ich irgendwo die Kalender der letzten Jahre sehen?
Danke
-Der Neue, der noch nichts checkt -
Hallo Stephan,
ich hätte auch gerne einen Kalender. Wie läuft das?.
Danke
-Der Neue, der noch nichts checkt -
Hallo sb,
die Kalender der letzten 4 Jahre findest du hier in meinen Alben unten links
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
inzwischen sind Zahlungserinnerungen an die Frühbucher verschickt worden
und ein User hat seine Bestellung zurück gezogen
metagross, Fisch, juma (3), azarel, harrybo, wolfibaun (2), sb, Fraggel, stuempf, Kong Racer, TDI-Driver (2), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, CLF, LaForge_98, Dicker8008, Baumschubser, c21160, log, kelle, Erich Kästner, dickes Bärchen, ginojute, autogotte, lesnis, lexammirg, macko, Skipper, charlie-sl-300, ThommesGF, Frank H., KHCLP, Léon (2), didi18, JH-W12, Axel Jordan, FriedrichKeller, keksschubser, Alfred, dochombre, dirkneuss, queenstourer, haya200, ulilinke, dlu, allroad, seesen, Renatus, DerElektriker, Silberfuchs (3), Tom22, Ex-Audifahrer, aerzchen (5), Petermann, darragh (3), Sauerlandstern, Mohrenwirt, Wolfi1771, Kodo, eagle@1, EzioS, Peters T-Reg, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson, egnats, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w. (2), Ralf Walter (4), traveller, GdcD, wefra, TOURI78, 60rawi (2), Funact, Arndt (2), MKZ, jamesbond (2) und Autohaus Baun.
Kalender-Status: Bestellung, Geldeingang, Versand und Lieferung
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrfach die säumigen Besteller angeschrieben habe und der Frühbucherpreis bis heute nicht überwiesen wurde, habe ich nun deren Bestellung storniert
ansonsten wäre der ermässigte Preis gegenüber den pünktlich überweisenden Usern einfach nicht mehr fair
Grüße von Stephan
.... dass ausgerechnet langjährige (ehemals) engagierte Mitglieder nicht bezahlen ist umso unverständlicher, da sie genau wissen, welches Engagement und wieviel Planung dahinter steckt
LG
james
......war ja mal wieder klar, daß der ewige Nörgler hier ne Welle macht.
Sorry Stephan, dann eben keinen Frühbucherpreis. Im HickHack um Urlaub etc pp ist mir das surch die Lappen gegangen. Macht nichts, so kann ich wenigstens erst sehen, was ich kaufe.
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal höflich daran erinnern, dass die Einreichungsfrist für eure Bilder am 08.09.2011 endet
sendet die unbearbeiteten Originale bitte an kalender2012@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
die Einreichungsfrist für eure Bilder am 08.09.2011 endet
Hallo zusammen,
nur noch 10 Tage und ihr müsst wirklich nicht bis zum Schluss warten
Grüße von Stephan
die Einreichungsfrist für eure Bilder am 08.09.2011 endet
Hallo zusammen,
letzter Aufruf - Bilder sendet bitte an kalender2012@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
habe Dir grad mal ein paar Fotos vom WE rübergemailt - vielleicht ist ja was dabei
lg
und viel Spaß beim Aussortieren
Markus
Hallo Stephan,
Mail ist wie besprochen zu Dir unterwegs.
Grüsse
Marco
Werden denn noch Bilder benötigt..............??
Werden denn noch Bilder benötigt..............??
Hallo Ezio,
aus der Alpenregion wäre nett
Grüße von Stephan
Grüß Dich Stephan,
kann man vorher schon ein kleines Blickchen auf die Fotos werfen, oder muss man sich überraschen lassen?
lg
Markus
Habe vollstes Vertrauen, habe mir die letzten Kalender in Deinen Albem angeschaut wird gewiß auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes !
Dann versuche ich mich mal in Geduld
lg
markus
P.S.: Was machen die Vorbereitungen für Korsika? Seelisch und moralisch schon in Vorfreude?
Tja, hätte ja gerne was eingereicht, sind ja knapp 1000 Bilderchen auf der Tour zusammengekommen, aber:
" Diagnostic-Code: smtp; 550-5.7.1 {mx101} The recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailservers 550 5.7.1 "
Hallo Ezio,
zwei Bilder sind angekommen
Grüße von Stephan
Hab nochmal welche rübergebeamt, bekomme pro Bild einen Mailer-Daemon.
Im Übrigen hab ich es nicht so sehr mit Rudi Carrell, da gefiel mir die Abstimmung früher besser - daher zur Transparenz hier meine eingereichten Pics.
Hallo zusammen,
noch 5 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan