TF Kalender 2012

• moin ... auch wieder einen für mich bitte
    Reinhard

Hallo zusammen,

wer hat noch nicht, wer will noch mal ... :denker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Juni 2011 um 19:26) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn sich noch weitere Interessenten zu einer Bestellung entschliessen könnten, denn noch ist die Finanzierung noch nicht sicher gestellt :zwinker:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Juni 2011 um 13:19) aus folgendem Grund: Update !

• Servus,wenn wieder eine Anschubfinanzierung geprüft werden sollte bin ich dabei...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• wenn wieder eine Anschubfinanzierung geprüft werden sollte bin ich dabei...

Hallo Uli,

vielen Dank für das Angebot, aber die Vorfinanzierung muss über die Vorbestellungen gesichert sein, da ja der grösste Teil der Interessenten aus dem Pool der letzten Jahre stammt und die sind alle schon seit Wochen von mir persönlich angesprochen worden. Im Moment fehlen noch 15 Exemplare, aber es sind ja auch noch knapp zwei Wochen Frist :zwinker:

• Hallo zusammen,

die Bestellfrist zum Frühbucherpreis läuft nur noch eine Woche und es könnte durchaus sein, dass der Kalender 2012 danach sofort vergriffen ist, weil die Auflage wohl verkleinert wird :denker:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Juni 2011 um 19:26) aus folgendem Grund: Update !

• Hast du mich vergessen oder hab ich`s mit den Augen? Wollte ja auch gern einen haben.

Hallo Mario,

habe ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen :klopf:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Juni 2011 um 14:09) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

melde mich aus'm Urlaub zurück und brauch' noch ein 2. Exemplar für meinen elbanischen Freund und ebenfalls Touareg-Fahrer.

Lieben Dank und viele Grüsse
    Wolfgang

• melde mich aus'm Urlaub zurück und brauch' noch ein 2. Exemplar für meinen elbanischen Freund und ebenfalls Touareg-Fahrer.

Hallo Wolfgang,

aber gerne doch, jetzt fehlen uns nur noch 5 vorbestellte Kalender und die Finanzierung dieses Projektes ist gesichert. Das sollte bis kommenden Donnerstag doch zu schaffen sein :denker:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Juni 2011 um 13:06) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

letzter Aufruf für den Kalender 2012 zum Frühbucherpreis (bis einschliesslich 30.06.2011) von € 32,90 incl. Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln und für € 39,90 für unsere Freunde in Österreich und der Schweiz, alle weiteren Länder nach Rücksprache :horn:

Nach unzähligen Telefonaten, PNs und eMails haben sich noch einige User bereit erklärt, wieder das Projekt mit ihrer Bestellung zu unterstützen und letztendlich ist die Umsetzung somit zu obigen Konditionen wieder möglich geworden; an dieser Stelle möchte ich mich dafür schon mal bei folgenden TF bedanken :guru:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Juni 2011 um 12:50)

• Hallo
    Würde auch einen nehmen müsste aber nach Romania gesendet werden geht das?

Hallo haya200,

mache ich doch gerne :top:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Juli 2011 um 19:36)

• Hallo zusammen,

ab sofort kostet der Foto-Kalender incl. Versand für D-Land ohne Inseln € 34,90 und für Österreich und Schweiz € 41,90 pro Exemplar und für jeden weiteren Kalender beim selben Versandgang € 28,- Aufpreis :zwinker:

Bestellungen weiterhin hier im Thread oder per PN an mich. Des weiteren sendet eure Bildvorschläge in hoher Qualität und unbearbeitet (am besten raw) an kalender2012@touareg-freunde.de :guru: