Hallo Stephan,
ich bitte auch wieder um einen Kalendar der meinen Bürofrust wenn ich einen miesepeter am telefon habe mit dem dicken einfach gesitig platfahre.
Gruß aus dem schönen Wasserburg
Manfred
Hallo Stephan,
ich bitte auch wieder um einen Kalendar der meinen Bürofrust wenn ich einen miesepeter am telefon habe mit dem dicken einfach gesitig platfahre.
Gruß aus dem schönen Wasserburg
Manfred
ich bitte auch wieder um einen Kalender ...
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure frühzeitige Unterstützung, damit dieses Projekt wieder realisiert werden kann
* Update *
Grüße von Stephan
"Da simma dabei, dat is priiima ...."
Auch für mich bitte ein Exemplar
Danke
Auch ich würde gerne 1 Exemplar fix ordern.
Danke und Grüße
Dirk
hallo stephan,
bitte für mich wie jedes jahr auch einen kalender.
danke und grüße
lars
Für mich auch unbedingt - erstmals - einen Kalender!
lg Thomas
Ich denke, dass das ein sinnvolles Zubehör für die Pausen zwischen den Fahrten.
So wird man das ganze Jahr immer an die Freude erinnert, ein solches Fahrzeug im Autostall stehen zu haben, ... und dass sich die Maloche doch manchmal lohnt.
Klar nehme ich einen.
Grüße aus Gräfelfing
Peter
Hallo,
nehme wie jedes Jahr auch einen fürs Büro
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ab sofort ist auch die eMail zur Einsendung eurer Bildvorschläge in hoher und unbearbeiteter Qualität (mind. 6 mpix) freigeschaltet: kalender2012@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
bin natürlich auch wieder mit einem Exemplar dabei.
Der gehört einfach in mein Büro.
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
ab sofort ist auch die eMail zur Einsendung eurer Bildvorschläge in hoher und unbearbeiteter Qualität (mind. 6 mpix) freigeschaltet: kalender2012@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
danke nochmal für die Orga.
Frage: Wenn Du unbearbeitet schreibst, meinst Du damit RAW Datei oder nicht bearbeitet durch Photoshop o.ä. tools?
Was ist das beste Format des Bildes? (jpg, png, raw oder egal?)
Danke
Jörg
hallo Stefan,
gerne nehme ich den Kalender 2012 als Frühbucher
Liebe Grüße
Petermann
Frage: Wenn Du unbearbeitet schreibst, meinst Du damit RAW Datei oder nicht bearbeitet durch Photoshop o.ä. tools?
Was ist das beste Format des Bildes? (jpg, png, raw oder egal?)
Hallo zusammen,
das Bild im Original, also nicht durch irgendwelche Programme (wie z.B. PS) bearbeitet. Gerade im jpg ist es essentiell wichtig, da jeder Speichervorgang die Qualität verschlechtert. Noch besser wäre es natürlich im raw Format, ist aber nicht zwingend
Falls jemand von seiner Bearbeitung überzeugt ist, darf er dies natürlich zusätzlich als tiff mit einer CD (Adresse gibt es per PN) schicken. Ein HDR hat mich schon erreicht
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Kalender für unsere Freunde in Österreich und der Schweiz kostet € 39,90 für Frühbucher bis zum 30.06.2011
* Update *
Grüße von Stephan
Ich hätte auch gerne zwei Kalender
Hallo Stephan
... Ich erhöhe um zwei
Also bitte 3 Stück für mich reservieren
moin ... auch wieder einen für mich bitte
Reinhard
Hallo
Letzte Woche habe ich meinen T2 bestellt. Als Option moechte ich auch noch einen Kalender.Mal schaun was zuerst geliefert wird;)
Gruss
Renatus
[...] Letzte Woche habe ich meinen T2 bestellt. Als Option moechte ich auch noch einen Kalender.Mal schaun was zuerst geliefert wird [...]
Servus,
ich setze drei Streifen goldgepresstes Latinum auf den Kalender
Grüße
Robert
Servus,
ich setze drei Streifen goldgepresstes Latinum auf den Kalender
Grüße
Robert
Gruss
Renatus